Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Kampfszenen mit Captain America

"The Avengers": Kampfszenen mit Captain America
12 Kommentare - Mi, 17.08.2011 von Moviejones
Beim Dreh in Cleveland wurden Setbilder von Captain America in "The Avengers" gemacht.

Gestern fanden in Cleveland Dreharbeiten zu MARVELs The Avengers statt. Dabei konnte ein sehr guter Blick auf Captain America erhascht werden, der von dem 30-jährigen Chris Evans gespielt wird. Einige Bilder haben wir euch eingebettet, weitere findet ihr in der Quelle.

Wir sehen unter anderem, wie Evans auf einem Autodach steht und eine Kampfszene absolviert, die ihr euch ebenfalls im Video unten anschauen könnt. Da die beiden Gegenspieler Anzüge tragen für die spätere CGI-Nachbearbeitung, stellt sich die Frage, was sie darstellen sollen...

Am 26. April 2012 ist der The Avengers Kinostart, in dem neben Evans auch Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Hemsworth (Thor), Jeremy Renner (Hawkeye), Mark Ruffalo (Hulk), Scarlett Johansson (Black Widow), Clark Gregg (Phil Coulson), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Cobie Smulders (Maria Hill), Tom Hiddleston (Loki), Stellan Skarsgård (Professor Erik Selvig) und Amanda Righetti (Sharon Carter) auftreten werden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.08.2011 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Setfotos sind ja meist öde - aber die Clips sind lustig - Comic-Helden, die gegen Luft kämpfen, muahahahahaaa - Spaß hatten die sicher dabei!! laughing
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
19.08.2011 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finds aber immer wieder unglaublich, wie die Dinge beim Dreh wirklich aussehen. Das die Leute sich Dinge dazudenken müssen, die später per Computer hinzugefügt werden und wie langsam und gestellt die Kampfszenen aus einem neutralen Kamerawinkel aussehen. Ich freu mich auf jedenfall wie Sau auf den Film smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.08.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Tashi:

Genau das meinte ich, die Gesichter sind weder Grün, um via Greenscreen-verfahren ausgetauscht zu werden, noch sind Motion-Capture punkte drauf...also irgendwie seltsam. Könnten demnach immer noch kerle in Anzügen mit geschlossenen oder offenen Helmen sein.
Capekiller
die Kerle in den Anzügen sind Capekiller, Kerle die Superhelden im Auftrag von S.H.I.E.L.D. (Nick Furys "Verein") jagen, vielleicht kommen solche Typen ja vor...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Devilsoul : : D?mon
18.08.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Es ist noch einige Zeit hin, aber ich glaube, dass der Film ein voller Erfolg sein wird.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.08.2011 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Tashi. Ja, keine Schminke, aber zahlreiche kleine Refernzpunkte, für die Infrarotkamera, die das IR-Licht optimal reflektieren.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
18.08.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ZsSnake beim Motion Capturing brauchen die Darsteller keine Schminke oder ähnliches. Der komplette Körper wird ja Computeranimiert, war bei Avatar und jetzt auch bei Planet der Affen genauso.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.08.2011 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gut der Film steht noch ganz am Anfang, aber mich überzeugt bisher diese Superheldenansammlung gar nicht und sie hat ein ganz schweres Handicap Jeremy Renner!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.08.2011 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Film wird ein Fest (Punkt und aus)^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2011 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, vielleicht werden es dann ja tatsächlich die außerirdischen Skrulls, gegen die die Avengers zu Felde ziehen. Komisch ist nur, dass Skrulls in den Comics Grün sind...und die Kerls haben zwar diese Motion-Capture-Suits an, aber die Gesichter sind ja trotzdem in keiner weise grün. Naja, ich warte sehnsüchtig auf den ersten echten Trailer, dann wissen mer mehr ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.08.2011 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, glaub auch, dass die gegen aliens kämpfen müssen.
(=0:
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.08.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Sollte einer der Gegner nicht Loki sein!? Naja, eine nicht-irdische Waffe, plus Stuntmen in Motion-Capture-Kluft, mal sehen zu was diese später werden! Oh, Joss is ja auch zu sehen! FIREFLY FIREFLY FIREFLY!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.08.2011 12:01 Uhr | Editiert am 17.08.2011 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So wie es aussieht, bekommen die Avengers wohl mit Aliens zu tun, wäre meine erste einschätzung.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Forum Neues Thema
AnzeigeN