AnzeigeN
AnzeigeN

Fox bringt "Percy Jackson 2" Anfang 2013 in die Kinos

Moviejones | 13.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Fox bringt "Percy Jackson 2" Anfang 2013 in die Kinos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.10.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

das stimmt. man kann doch nicht sagen, der film sei blöd, nur weil ein freund ihn nicht gut findet. das beste ist, wie du schon richtig gesagt hast, der gang zur videothek. da kann man sich am billigsten eine meinung über den film bilden^^


also ich fand ihn ganz ok. weder gut noch besonders schlecht. (gutes) mittelfeld eben^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.10.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 hab ich aus langeweile mal runtergeladen ( TV Anbieter - also legal ). Wurde sehr positiv überrascht.
 
Der Film hat mir sehr gefallen und mein Geschmack wurde getroffen. Kritik kann man auch üben aber diese Punkte können in einem zweiten Teil ja gemacht werden.
 
Freu mich...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.10.2011 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich bin durch einen Zufall an die DVD gekommen und muss sagen, dass ich den Film eigentlich ganz gut fand. Eigentlich sogar ziemlich gut, man kann abundzu gut lachen wink
Von den Büchern habe ich vorher nur ein bisschen gehört, aber die Story reizt mich momentan auch nicht so sehr, dass ich dei Geschichten noch lesen muss. Aber da hat man wieder das alte Problem: diejenigen, die die Bücher gelesen haben, haben eben ein ganz anderes Bild von Charakteren und von den Orten etc.
Vorhin wurde erwähnt, dass es schade sei, dass "Der goldene kompass" nicht fortgesetzt wird. Diese Buchreihe hatte ich gelesen und geliebt (jetzt vielleicht auch noch), aber den Film fand ich grauenhaft.
Es ist also letztendlich die Frage, ob der Film in der art des ersten umgesetzt wird und, ob die Fanbasis, der "Ungelesenen" groß genug ist, um einen finanziellen Erfolg bringen.

Que la loi soit avec toi!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN