Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostart für "Universal Soldier 4" denkbar

Moviejones | 24.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Kinostart für "Universal Soldier 4" denkbar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.10.2011 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
1. Schön, dass der Film gemacht wurde, Regeneration war im Sinne des Originals ein wirklich cooler US-Film. Mir gefiels, auch wenn die beiden "alten Recken" mMn zu wenig Screentime hatten.

2. Das mit dem 3D sind große Töne. Ich glaube nicht dran und brauche es nicht, falls es wirklich so sein sollte...wenn der Film nicht ins Kino kommt, werden von dem 3D ohnehin nur die Leute mit (sehr teuren) 3D-fähigen BluRay-Player und Fernseher was davon haben...also bislang die Minderheit. Kino wäre schon wünschenswert, auch im Sinne Van Dammes und Lundgrens.

SPOILERGEFAHR
3. Ich frage mich wirklich, wie sie die Handlung ans laufen bekommen wollen, insbesondere im Bezug auf Lundgren. Androiden? Klone? Ich weiß nicht...
SPOILERGEFAHR ENDE
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
24.10.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Regeneration auch voll Inordnung und wenn Teil 4 in die Kinos kommt geh ich aufjedenfall rein!  3D ist mir persönlich auch egal. Aber wenn es Hyams gelungen ist, die 3D Technik so einzusetzen, wie es zurvor niemand gesehn hat dann umso besser.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.10.2011 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand Regeneration auch echt klasse. Das Ostblockszenario und die ganze Atmosphäre hatte richtig schöne Momente.
Teilweise erschien er mir sogar echt brutal für einen Film der ab 16 freigegeben ist.
Ich fänds auch schön, wenn es der Teil ins Kino schaffen würde.
Avatar
Devilkiller2020 : : Moviejones-Fan
24.10.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da bin ich ja mal gespannt mal sehen was dabei rauskommen wird
Neues Thema
AnzeigeY