Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley

Moviejones | 28.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Kein "Transformers 4" ohne LaBeouf - meint Huntington-Whiteley. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.10.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

das stimmt. er ist einfach der beste. auch wenn der vierte teil nicht das gelbe vom ei war und ich, bevor ich im kino war und barbossa mit holzbein und dieser kleidung gesehen und dachte "man, hoffentlich verhauen die barbossas auftritt nicht". er war wirklich sehr gut, schon allein seine ganze art und die witze.

im ersten teil war er sehr gut. im zweiten teil hatte er die beste szene meiner meinung nach. im dritten war er auch ganz gut (im gegensatz zum schlechten film) und im vierten war er auch wieder toll (vor allem die letzte szene mit ihm, als er wieder wie ein "echter" barbossa aussieht. da hab ich mich wie ein schnitzel gefreut)

hoffe soooo sehr, dass er in einem fünften mitmacht. wenn nicht, dann geh ich sicher nicht ins kino. kein fdk ohne barbossa.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
29.10.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Genau meine Worte!!
Im ersten Teil war Barbossa genial. Als ich ihn am Ende des zweiten sah, dachte ich, dass ich mich verguckt hätte. Es war sozusagen das Highlight des Films!! Und den eher schlechten dritten Teil hat er im Duo mit Jack noch richtig witzig gemacht. Im vierten dagegen war ich leider ein wenig entäuscht. Barbossa wurde viel zu wenig in Szene gesetzt. Außerdem fand ich die Uniform die er trug total hässlich. Dafür hatte er am Ende wieder die beste Szene des Films (die den 4. Teil gesehen haben wissen was ich meine wink)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

der beste satz von ihm im vierten teil: "auf nach tortuga!"

ich hab immer noch ein grinsen aufm gesicht, wenn ich an die tolle szene denke.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.10.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Oder das Zitat:
Jack: Trinken wir noch einen?
Barbossa: Später, bei der Quelle!

Ich komm da auch immer wieder total ins Lachen.

Ps: Mann, wir weichen ja voll vom Thema ab wink
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.10.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom und filmfreak                                                                        
                                                                                                                       
Ja, ihr weicht ziemlich vom Thema ab. Aber hey, es ist Fluch der Karibik! So was ist in diesem Fall erlaubt ;)                                         
                                                                                                                            
Hier ein passendes Zitat:                                                                         
                                                                                                                            
,,Hier lang ist falsch!"                                                                                    
                                                                                                                              
So nun hab ich mich wieder als Fan geoutet.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.10.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

"ich höre nur seemöwen, die nisten. was hört ihr mr. groves?"

oder

"aber meine fußspuren liegen vor mir" - "eine fußspur"^^



barbossa 4 ever
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.10.2011 16:51 Uhr | Editiert am 31.10.2011 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Barbossa: "Ich würde meinen linken Arm opfern, für Rache an Blackbeard"!
Jack: Und den rechten nicht?
Barbossa: Ich brauche den guten Arm um meine vergiftete Klinge in sein verfluchtes Herz zu stoßen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.10.2011 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

ich will jetzt endlich, dass fdk 5 angekündigt wird. auf anderen filmnewsseiten les ich zwar ab und zu mal was zu dem film, aber konkret angekündigt wurde er noch nicht.

das wichtigste aber: barbossa muss mitmachen
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.10.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis FdK 5 in die Kinos kommt. Aber bis 2013 sind es immerhin noch 2 Jahre und ob ich das noch so lange aushalte ist die Frage. Ich verstehe nicht, warum die sich in Hollywood immer so viel Zeit lassen, bis sie einen weiteren Teil drehen. Hoffen wir, dass Teil 5 nicht noch später, als vorerst geplant, anläuft. Bis zum Weltuntergang wollte ich ihn eigentlich noch gesehen haben. wink

Barbossa muss natürlich wieder mitmachen und diesesmal als richtiger Pirat! Außerdem hoffe ich, dass uns wieder eine ordentliche Seeschlacht erwartet, die ich im vierten Teil leider ein wenig vermisst habe.

Die Wartezeit wird uns glücklicherweise nächstes Jahr mit dem kleinen Hobbit ein wenig verkürzt.
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
06.11.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will Megan wiederhaben :o)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY