Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zum 3D-Kinostart von "Titanic"

Moviejones | 17.11.2011

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zum 3D-Kinostart von "Titanic". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

du hast meine volle unterstützung!
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Filmfreak180
Nein, Titanic kommt aus humanitären Gründen ins Kino! ;o)
NATÜRLICH kommt er aus finanziellen Gründen... so wie alle anderen Filme auch!
Du musst ihn ja nicht mögen! Ich jedenfalls freue mich drauf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich warte ja immer noch, dass alle filme, die vor und nach titanic im kino liefen, auf 3D rauskommen.

(ironie off)
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
17.11.2011 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich freu mich sehr drauf. Hab den Film auch lange nicht mehr gesehen und werde ihn mir bis dahin auch nicht mehr angucken. Dann ist das ein oder andere vieleicht doch überraschend smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.11.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@sully
 
Natürlich kommen alle Filme aus finazielen Gründen ins Kino. Die Filmstudios wollen natürlich verdienen. Das hat man mit Titanic ja wohl mehr als geschafft, immerhin war er bis 2009 der erfolgreichste Film aller Zeiten. Ich finde man sollte seine Arbeit lieber in neue Projekte stecken, anstatt seine Zeit mit einer schwachsinnigen 3D Wiederbelebung zu vergolden. Du kannst dich natürlich darauf freuen, wenn er dir gefällt wink.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.11.2011 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval

Bin genau deiner Meinung .Also ich fand den Trailer echt toll und den Film sowiso. Außerdem hab ich Tictanic Jahre lang nicht mehr gesehn und deshalb werde ich mir den Film auch wieder ansehen und zwar in 3D, Cameron sei dank ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 16:10 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Filmfreak180
Naja... "schwachsinnig" würde ich es nennen, wenn es keinen Sinn machen würde oder eben wenig, so wie das Wort ja auch definiert wird! ;o)
Allerdings wollen den Film wahrscheinlich genug Leute sehen und es lässt sich damit noch Geld verdienen... also von Schwachsinnigkeit weit und breit keine Spur.
Zudem treibt Cameron seine anderen Projekte fleißig voran, warum soll er dann nicht seinen bisher zweitererfolgreichsten Film 3D konvertiert herausbringen, wenns ihm Spaß macht...
Und Cameron kann man ja nun wirklich nicht den Vorwurf machen, er würde sich auf seinem einzigen Erfolg ausruhen und den immer wieder versilbern... Nein, er hat ein paar der unterhaltsamsten Kino Blockbuster geschaffen, die die Popkultur nachhaltig beeinflußt haben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
17.11.2011 16:22 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@sully
 
Natürlich hat James Cameron viele geniale Blockbuster geschaffen, wie Terminator oder Avatar. Titanic finde ich gehört eher zu einen seiner schlechteren Filmen. Da Cameron ja nicht unbedingt der schnellste ist, wenn es darum geht einen neuen Film herrauszubringen und viel Arbeit in das Drehbuch steckt (was auch gut so istwink), sollte er sich nicht bei einer Wiederbelebung eines alten Films aufhalten. Titanic ist ja noch nicht mal ein Film, wo sich das 3D lohnt, da er ersten kein großer Action-Film ist und zweitens schon ein wenig älter ist und ich skeptisch bin, ob es sich da noch lohnt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Filmfreak
Ob es sich lohnt oder nicht (vom Aspekt der optischen Wirkung her) wird man erst sagen können, wenn man ihn gesehen hat.
Ich finde, gerade weil es eben kein Actionfilm, mit zu schnellen Schnitten ist, könnte es sein, dass die 3D Wirkung sehr gut ist. Da ich in Sachen 3D eh nicht auf plakative "wir schmeißen ständig was in die Kamera"-Effekte stehe, sondern mich eher die atmosphärisch bereichernde Tiefenwirkung (siehe Avatar) anspricht, könnte ich an der Neuauflage meine helle Freude haben... warten wir mal ab. Eines ist jedoch sicher... der Film gefällt mir so oder so... egal ob in zwei oder drei Dimensionen... ;o)
Und ob und wofür Cameron sich Zeit nimmt, sollte schon ihm selbst überlassen werden. Bisher hat er es jedenfalls scheinbar immer richtig gemacht. Ich kenne, ausser seinem Erstling Piranhas 2, keinen Cameron Film, der mir nicht gefallen hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.11.2011 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
eigentlich müsste ich ihn mir ja nun auch endlich mal ansehen da dicaprio mittlerweile in meinem herzen voll etabliert ist (nein, ich bin nicht schwul) aber, erstens mag ich keine liebesfilme und zweitens unterschätzte ich den tollen leonardo ja schließlich absichtlich wegen dieser milchbubivehikelschnulze;)
aber viel spaß an alle die ihn sich in 3D ansehen wollen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
17.11.2011 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Diesen Film in 3D zusehen wäre schon klasse. Aber mir genügt der Film,
den ich zuhause habe. Außerdem kommen noch andere Filme
nächstes Jahr. Man weiß ja auch, wie die Titanic ihr Ende nimmt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.11.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
man kann cameron geldmacherei vorwerfen sooft man will - wer den film in 3D im kino sehen will soll gehen, wer den film nicht sehen will soll ihn eben nicht gucken.

@filmfreak:armselig finde ich jedenfalls ander sachen

und zu "sollte er sich nicht bei einer Wiederbelebung eines alten Films aufhalten" - also was er machen sollte und was nicht ist immer noch seine entscheidung finde ich. mir gehts mit meinen filmen auch immer so: überarbeiten, neue techniken einsetzen. ich kann cameron da voll und ganz verstehen.

wie sully freue ich mich sehr auf den film IM kino IN 3D. ist für mich einer der wenigen über 3-std filme, die wie im flug vergehen. schau mir auch immer wieder gerne das making of an.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.11.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Für mich macht es im gegensatz zu manch anderen hier schon erheblich Sinn einen Film wie Titanic wieder neu in 3D auf zuführen. Und ob es überhaupt nur eine Szene gibt wo es sich lohnt diese in 3D auf zuzeigen ? mmhh ich würd mal sagen der ganze Film an sich eignet sich sehr sehr gut für das 3D.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Obwohl ich keine Titanic Fan bin muss ich sagen, es macht Sinn den Film nochmal in 3D  im Kino laufen zu lassen. Der Trailer war auf jedenfall sehr schön gemacht.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
28.12.2011 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ach du meine Güte!!
Gerade eben hab ich den Trailer in 3D bestaunen dürfen und wenn der gesamte Film in dieser Qualität konvertiert wurde ,dann geh ich 2mal in ein Kino meines Vertrauens.
Das Bild wirkt sehr Tief und natürlich ,ein paar Pop-Outs wie zB. der Bug der aus dem Bildschirm ragt oder die Wassermassen die einem entgegenkommen sind hoffentlich nicht die einzigen Highlights.
Bei dem Trailer hab ich vergessen das der Film "nur" in 2D gedreht wurde. Da haben sich die 30Mio Dollar wohl rentiert :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY