kick ass war richtig gut! aber wenn vaughn ihn nicht macht, sehe ich schwarz. das sind immer so hiobsbotschaften. ich weiss echt nicht, warum ständig gute regisseure von ihrem job abgezogen werden werden und die fortsetzungen in diesen fällen viel zu oft versemmelt werden. aber letztlich, was will man machen, einfach mal abwarten und tee trinken. ;)
Ich kann es da nur so sagen wie "Jonah" in seinem Kommentar über die News zu "The Bourne Legacy". Kick-Ass 2 ohne Vaughn - ganz sicher ohne mich.
Der Film braucht Fingerspitzengefühl. Jemand der genau weiß was er mit dem Stoff macht. Das heißt es braucht Vaughn, da er wohl der einzige ist, der genau auf den Punkt bringen kann was die Sympathie des Filmes ausmacht. Er mag zwar nicht der beste Director sein, aber für diesen Film doch sicher der einzige.
Ich fand Kick Ass wirklich Klasse und hab mich sehr amüsiert.
Falls Vaughn einen nach seinen Ansichten geeigneten Regisseur findet und vielleicht dann in beratender / kontrollierender Funktion mitwirkt glaube ich, dass wieder etwas ansehliches dabei rauskommen kann. Man darf nicht vergessen, dass er ja den Film ja auch produzieren will und somit auch (im eigenen Interesse) mitverantwortlich ist.
Außerdem steht auch noch Mark Millar im Hintergrund und wird da auch noch ein Wörtchen mitreden. Ich denke, wenn dies einigermassen passt, werde ich mir auch den zweiten Teil im Kino geben - Potential wäre allemals vorhanden!
Wäre schon schade, wenns keinen zweiten Teil mehr geben würde. Den Ersten fand ich klasse. War mal etwas anderes und ziemlich unterhaltsam und witzig. Also ich würde gerne noch etwas mehr von Hit-Girl sehen .
Finde es zwar auch schade, dass Vaughn anscheinend nicht auf dem Regiestuhl Platz nimmt, aber deswegen ist der Film für mich noch nicht gestorben. Da warte ich gespannt auf die nächsten News.
"Kick-Ass 2" ohne Matthew Vaughn - Suche nach Ersatz läuft
Moviejones | 09.01.2012