Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nazis vom Mond: Im "Iron Sky" Trailer

Moviejones | 26.01.2012

Hier dreht sich alles um die News Nazis vom Mond: Im "Iron Sky" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.01.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ MJ

also nach dem Trailer würde ich jetzt nicht gerade den Vergleich zu Asylum Produktionen ziehen. Der gesamte Trailer sieht besser aus als so ziemlich jeder Film von dieser legendären Filmschmiede wink. Trash sicherlich ja, aber mit einer sehr interessanten Idee wie ich finde. Die Nazis haben auf dem Mond überwintert, ha wie geil. Sieht lustig aus. Was wäre Indy 1 und 3 ohne seine Nazis gewesen wink.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
26.01.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Den Film verfolge ich jetzt bereits seit fast drei Jahren oder so. Und eines lässt sich klar sagen: Die Spinnen die Finnen.

Der erste Teaser den sie damals gemacht hatten, um auf Investorenfang zu gehen, hat mich total umgehauen. Die Idee fand ich einfach nur lustig. Ich freue mich, dass sie es endlich geschafft haben, den Film fertig zu stellen.
Ich kann mich an die Anfragen des Filmteams erinnern, wo sie Aufnahmen von rund um den Globus gesucht hatten. Time Square und so.

Endlich kann ich den auf der Leinwand sehen!! Ich freu mich sooooo!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.01.2012 12:26 Uhr | Editiert am 26.01.2012 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ Moviejones:

Also den Vergleich mit The Asylum würde ich mich persönlich ja nicht wagen. The Asylum produziert Trash...D- oder E-Movies unterster Schublade. Dagegen wird das hier ein Trash-Meisterwerk. Dazu kommt, dass The Asylum in der Regel so gut wie nur Ideenklau betreibt und mit großen Blockbusternamen in abgewandelter Form Geld macht. Damit hat das hier ja nichts zu tun. Zumal der Film von eher langer Hand geplant ist, hab auch erstmals vor ein paar Jahren davon gelesen, ziemlich coole Idee halt. Und The Asylum...naja ist halt nicht unbedingt ne "coole" Idee wenn man beliebige übergroße Tiere in schlecht Computeranimierten Szenen gegeneinander kämpfen lässt.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen The Asylum, ist legitim etwas vom Kuchen ab zu wollen und mich zwingt ja keiner, den Müll zu schauen. Dazu scheint der Chef auch ein echter Sympath zu sein, hab ihn im Interview gesehen und da wirkte er nett und hat auch bestätigt, dass er weiß was sie da tun. Ganz ehrlich und offen hat er zugegeben, dass sie diese Filme gerne machen...Tja, jedem das Seine. Mir muss es ja nicht gefallen.

Zum Film: Ich würde mir den vielleicht sogar in nem kleinen Kino anschauen, ansonsten wird das auf jeden Fall ein Pflichtfilm auf Blu Ray/DVD! Sieht total lustig trashig aus, ich freu mich drauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
26.01.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5
Von der schrägen Idee her würde ich den Film eher mit der Troma-Schmiede vergleichen, qualitativ irgendwo zwischen "Surf Nazis must die" und dem hintergründigen "Toxic Avenger", aber dafür wahrscheinlich mit besseren Effekten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
26.01.2012 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Da gehts mir wie Hawk8
seit Jahren sickern kleine Schnipsel von dem Film durch und manchmal dachte ich, der kommt garnicht mehr. Jetzt ist es doch noch so weit.
Qualitativ würde ich ihn nicht unterschätzen, und optisch in "Richtung Sky Captain and the World of tomorrow" einordnen. Aber etwas moderner eben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.426 | Reviews: 180 | Hüte: 636
da sieht ja mal ineteressant aus! zu geil, wie die sich selbst verarschen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite diese abgefahrene Idee, auf der anderen Seite dieser B-movie-Charme.
Den Film würde ich schon irgendwie gern sehen, aber...was soll ich davon halten?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.01.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist ja mal eine nette Idee. mal was anderes und nicht schon wieder so ein typischer Standart Nazi Film. Wenn auch ganz schön unrealistisch laughing Auf so eine Idee muss man erstmal kommen laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.01.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joo Mann, lass uns doch mal einen Nazi-Werbe-Film drehen...

muss nicht sein... aber wer das Hackenkreuz liebt... wird den Film mögen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.430 | Reviews: 0 | Hüte: 23
haha, Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes überlebt haben, sich dort eine geheime Basis aufgebaut haben und nun mit mordernen Waffen und Kriegsmaschinen von dort aus die Erde "zurück" erobern wollen...jaja is klar =D. Also wer sich sowas ausgedacht hat, hat doch mal ganz erlich nicht mehr alle Latten am Zaun, war sturzbesoffen, stoned oder alles zusammen!
Als ich zuerst von Iron Sky gehört habe, dachte ich echt, dass ist doch nur ein Witz, dass können die nicht erst meinen, aber als ich den ersten Trailer gesehen habe, hab ich mich halb tot gelacht^^.
Also mal erlich, ich glaub echt, dass Iron Sky einer der lustigesten Filme 2012 werden kann und dieser B-Movie Style schadet dem Film glaub ich nicht, da er als ernst gemeinte Verfilmung einfach viel zu absurd ist. Herrlich sag ich da nur =D!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mir fällt nur so auf:

Wieso so ein riesen alter Computer? Woher dann die Raumschiffe?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.01.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nette und durchgeknallte idee, die ich mir allerdings wohl nie antun werde. srry, aber sowas brauche ich nicht.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.430 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@caymann

retrostyle halt^^. Oder sie hängen noch zu sehr an ihrem Riesenteil :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@comicfan88

Dann müssen die Schiffe in Relation zu den Computern ja wahre Kolosse sein ;)
Dieser Trash interessiert mich echt. Könnte echt ein so witziger Film werde laughing
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
26.01.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Als ich vor Jahren mal ein Promoplakat dazu sah, dachte ich: so ein Scheiß! Aber dieser Trailer straft den allerersten Eindruck Lügen! So ein cooler Trash ("Sis is ah kompjuta!" oberlol!)

Schlussendlich hat mich der "Stiletto-bitchslap" im Trailer überzeugt: den muss ich unbedingt mal sehen!
"Motherfuckin space nazis" ftw!

Hauptsache das Zwerchfell hälts aus. wink
1 2
Neues Thema
AnzeigeN