Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

News Details Kritik Trailer
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Nazis vom Mond: Im "Iron Sky" Trailer

Nazis vom Mond: Im "Iron Sky" Trailer
21 Kommentare - Do, 26.01.2012 von Moviejones
"Iron Sky" hat beste Aussichten, den Titel "schrägste Filmidee 2012" abzustauben und damit The Asylum Konkurrenz zu machen.

Du hast lange keinen amüsanten Trash gesehen? Dann ist Iron Sky sicher was für dich.

Der SciFi-Film behandelt unsere weniger rühmliche Vergangenheit, jedoch mit einem skurrilen Detail: Nazis, die uns von der Rückseite des Mondes aus attackieren. Klingt schräg? Auf jeden Fall. So schräg, dass der Film auf der kommenden Berlinale im Programm laufen wird.

Götz Otto (Der Untergang), Udo Kier (Borgia, Melancholia), James Quinn (Alien Ecstasy, Pastewka) und Tilo Prückner (Anduni - Fremde Heimat) geben dem Film neben einigen anderen Darstellern ein Gesicht, der unter der Regie von Regieneuling Timo Vuorensola entstand.

Viel Spaß mit dem Trailer. Am 5. April ist der deutsche Kinostart von Iron Sky. Was haltet ihr vom Film?

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.01.2012 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich find die idee genial, der wird geguckt! laughing

und zu Ewan kann ich nur sagen, dass humoristischer umgang mit derartigen themen viel besser ist als die Nazis zu demonisieren und zu tabuisieren, damit spielt man denen viel mehr in die karten, als wenn man sie auf den arm nimmt.
ich glaub nich, dass echte faschos dem film viel abgewinnen können...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.01.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Shalva

Das Akzeptieren einer anderen Meinung ist halt schon ein feiner Charakterzug wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.01.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Ewan
Da kann ich nur sagen... ahhh nichts! Ja... du hast nicht verstanden worum es in dem Film geht! "Nazi Werbefilm"? Ohh man. Da frage ich mich ob Kill Bill ein Werbefilm zum Menschen-Abschlachten war? Eigentlich habe ich unter Anderem alle Rambo filme total falsch verstanden oder? Und was ist mit Matrix? Ist es ein Werbefilm für von Hochhäusern springen?
Man weiß es nicht, man munkelt nur wink

Zum Thema:
Die Story und die Idee von Iron Sky sind sowas von genial, dass es mir echt schwer fällt den Film als Trash zu bezeichnen. "Nazis auf dem Mond und SIE KOMMEN ZURÜCK AUF DER ERDE" Da kann ich nur sagen wow, der Film wird einfach nur zum schreien komisch. Sogar ein Freund von mir mit judischen Wurzeln findet die Idee sehr lustig und ist genauso wie ich auf den Film gespannt.

Anschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich aus Georgien komme und seit 17 Jahren in Deutschland lebe. Bin weder links noch recht und benutze immer den gesunden Menschenverstand wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.01.2012 10:55 Uhr | Editiert am 27.01.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Genosse Bartacuda

JAWOLL! STEHEN SIE BEQUEM! ;-D

Ne also das mit den Effekten muss man denen wirklich lassen. Hut ab. Aber man hat ja schon bei District 9 gesehen was mit sehr wenig Geld an Special Effects möglich ist in der heutigen Zeit. Deswegen kann ich auch die teilweise überzogenen Budgets auch nicht verstehen. Gerade beim Disney Konzern. Was die für ihre Filme rausballern ist nicht mehr normal. Nimm mal Rapunzel letztens, der hat tasächlich 260 Million Dollar verschlungen. Echt heftig oder? Und da streiten die sich noch um The Lone Ranger ob der jetzt 250 oder 215 Mio $ kosten soll..oh man ey.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.01.2012 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@TheHammer.
-lach-
Den hab ich tatsächlich jetzt erst gelesen. Muss aber auch zugeben, dass ich gerade vom Fahnenappell gekommen bin und dann natürlich beim Anblick des Trailers sofort vorschriftsmäßig in Hab-Acht-Stellung gesprungen bin. ;-D

Ich glaube, der Film könnte Spaß machen. Was die Effekte angeht, bin ich auch überrascht wie gut diese aussehen. Hoffe die haben nicht alles Pulver in diesem Trailer verschossen.
Die Idee ist schräg und erfahrungsgemäß mag ich sowas.

(Ich finde, das Flugschiff bei 0,42-0,44 sieht aus wie ein Wehrmachts-Millenium Falke)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.01.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Bin ich der einzige oder ist euch auch dieser komplett verblödeter Kommentar von "ewan" aufgefallen? Manche haben Sorgen ey.

Was mich am meisten überrascht waren die guten Effekte in dem Trailer. Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Sieht auch nach einer größtenteils deutschen Besetzung aus. Naja hauptsache kein Matthias Schweighöfer und KEIN Til Schweiger. Das wäre schon mal ein ganz großes Plus. Ob es Kino sein muss, naja erstmal abwarten. Vermutlich eher DVD.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
26.01.2012 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Als ich vor Jahren mal ein Promoplakat dazu sah, dachte ich: so ein Scheiß! Aber dieser Trailer straft den allerersten Eindruck Lügen! So ein cooler Trash ("Sis is ah kompjuta!" oberlol!)

Schlussendlich hat mich der "Stiletto-bitchslap" im Trailer überzeugt: den muss ich unbedingt mal sehen!
"Motherfuckin space nazis" ftw!

Hauptsache das Zwerchfell hälts aus. wink
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@comicfan88

Dann müssen die Schiffe in Relation zu den Computern ja wahre Kolosse sein ;)
Dieser Trash interessiert mich echt. Könnte echt ein so witziger Film werde laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@caymann

retrostyle halt^^. Oder sie hängen noch zu sehr an ihrem Riesenteil :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.01.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nette und durchgeknallte idee, die ich mir allerdings wohl nie antun werde. srry, aber sowas brauche ich nicht.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mir fällt nur so auf:

Wieso so ein riesen alter Computer? Woher dann die Raumschiffe?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.01.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
haha, Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes überlebt haben, sich dort eine geheime Basis aufgebaut haben und nun mit mordernen Waffen und Kriegsmaschinen von dort aus die Erde "zurück" erobern wollen...jaja is klar =D. Also wer sich sowas ausgedacht hat, hat doch mal ganz erlich nicht mehr alle Latten am Zaun, war sturzbesoffen, stoned oder alles zusammen!
Als ich zuerst von Iron Sky gehört habe, dachte ich echt, dass ist doch nur ein Witz, dass können die nicht erst meinen, aber als ich den ersten Trailer gesehen habe, hab ich mich halb tot gelacht^^.
Also mal erlich, ich glaub echt, dass Iron Sky einer der lustigesten Filme 2012 werden kann und dieser B-Movie Style schadet dem Film glaub ich nicht, da er als ernst gemeinte Verfilmung einfach viel zu absurd ist. Herrlich sag ich da nur =D!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.01.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joo Mann, lass uns doch mal einen Nazi-Werbe-Film drehen...

muss nicht sein... aber wer das Hackenkreuz liebt... wird den Film mögen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.01.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist ja mal eine nette Idee. mal was anderes und nicht schon wieder so ein typischer Standart Nazi Film. Wenn auch ganz schön unrealistisch laughing Auf so eine Idee muss man erstmal kommen laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
26.01.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite diese abgefahrene Idee, auf der anderen Seite dieser B-movie-Charme.
Den Film würde ich schon irgendwie gern sehen, aber...was soll ich davon halten?
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY