Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 3", "Thor 2", "Captain America 2" & "Nick Fury": Wie sind MARVELs Pläne?

Moviejones | 27.01.2012

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 3", "Thor 2", "Captain America 2" & "Nick Fury": Wie sind MARVELs Pläne?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.558 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan

Hab ichs doch richtig eingeschätzt, dass die Künstlerin DIR auch ein Begriff ist! ;o)

Bin echt gespannt drauf, wie sich die komplette Story später liest/ansieht/anfühlt. Ich denke jedenfalls dass da viel Potenzial drin ist und die Dame sich damit wirklich einen Namen machen könnte!

@Petra
Danke für die Blumen!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.01.2012 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Desert Hunter 24

Im Grunde spricht Petra genau das aus, was ich auch meine. Anstatt sich erstmal um die wichtigsten Charaktere zu kümmern und etwas aufzubauen, wird schon wieder bevor so ein Film wie Avengers anläuft über Umsetzungen zu Black Widow und Nick Fury geredet. So ein Quark! Das hatten wir ebenfalls bevor X Men Origins Wolverine anlief! Ah ja wir machen Magneto und Professor X und Storm und überhaupt bekommt jeder einen eigenen Film aus der Reihe. Ja ne is klar. Der Hausmeister Mutant mit den Super Wischkräften bekommt demnächst auch noch nen eigenen Film spendiert. Ja klar..

Dazu ist die Aussage das die Filme unter anderem gedreht werden um Comicheft Verkäufe anzukurbeln ja mal echt an den Haaren herbeigezogen. Dafür werden diese Filme ganz bestimmt nicht gemacht. Und du kannst sagen was du willst, nur weil ein D-Superheld wie Black Widow oder von mir aus auch der Ant-Man, in den USA relativ bekannt sind durch ihre Comic Auftritte, heißt das noch lange nicht das diese Filme auch beim Kinopublikum einschlagen. Und das "Oversea" Publikum ist für Hollywood wichtiger den je. Europa, Asien, Australien. Alles wichtige Märkte. Was ist denn aus Green Lantern bitte schön geworden? Und dieser Charakter ist dem "normalen" Publikum (wenn überhaupt) wohl noch eher bekannt als ein Nick Fury. Es ist so.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.01.2012 15:50 Uhr | Editiert am 29.01.2012 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 3.012 | Reviews: 6 | Hüte: 29
@TheHammer

Du hast auch zu nem Teil Recht, denn die wollen viel und schnell produzieren! Und Quantität und Geschwindigkeit sind mit Qualität schwer zu kombinieren, wenn nicht sogar unmöglich...Dann kommt da sowas wie Catwoman, Green Lantern, Hulk (2003) u.Ä. raus...marvel Studios gehört ja nebenbei bemerkt Marvel Comics und da ist der Verkauf von Comics nunmal äusserst wichtig! So spielt die Filmindustrie eine doppelte Rolle, als zusätzliche Geldquelle und als Werbung für das Hauptprodukt (Comics). Nur wie gesagt...leider wird das des Öfteren falsch angegangen und die Folgen sind uns ja bekannt...Ich schlage vor, dass wir das thema jetzt ruhen lassen. Das sollte das Problem von Marvels Marketingabteilung bleiben...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Neues Thema