Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur Marc Webb in "The Amazing Spider-Man" Plauderlaune

Moviejones | 10.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Regisseur Marc Webb in "The Amazing Spider-Man" Plauderlaune. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
10.02.2012 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ja Carnage ist wohl mit Abstand mein Lieblingsschurke. Unberrechenbar, absolut skrupellos und ja, es gab einen Kampf wo sich Venom und Spidey zusammengetan haben.
Allerdings glaube ich nicht das sich Carnage gut umsetzen lässt, da dafür wirklich ein R Rating nötig wäre und wie DarkPhoenix schon gesagt hat 2 Symbionten in 2 Filmen wohl als unkreativ gelten würden.
Venom wäre da aber nochmal wahrscheinlicher, vermutlich als einziger Gegner, ich denke nicht das Sony das Fangeschrei überhört hat.
Die Fans wollten UNBEDINGT einen Venom als Gegner und haben sich dann zurecht bei Sony beschwert, wie sie diesen absolut geilen Schurken versaut haben.
Ich habe auch schon überlegt das Richard Parker und Dr. Connors vielleicht mit Genmutationen versuchen Krankheiten zu heilen oder halt auch mit dem Echsenserum Gliedmaßen nachwachsen zu lassen.
Ob der Anzug aus den Ultimate Comics dann eine Rolle spielt, wird sich zeigen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.02.2012 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oder die machen einen Massenkampf im nächsten Teil ala Spidey vs Scorpion, Shocker etc, was ich nicht so gerne sehen würde...Wobei die Charaktere wären an sich sehr interessant und Scorpion war mal im Gespräch für den vierten Teil, bis dieser gecancelt wurde...soviel mir jedenfalls bekannt ist...aber ich will erstmal diesen Spidey geniessen! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
11.02.2012 03:30 Uhr | Editiert am 11.02.2012 - 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Möglichkeiten gibt es genug, spannend wäre vielleicht auch eine Umsetzung des Big Mans, allerdings würde es kein Superschurke sein und in eine Richtung Krimi/Thriller gehen, mit organisiertem Verbrechen, was wohl erstens nicht so gut ankommen würde und das Geheule wäre wohl groß. Anders aber wenn der Kobold der wahre Drahtzieher hinter der neuen Underground Szene wäre und sich dann doch noch ein Showdown ankündigt. Ja die Möglichkeiten sind wahrlich fast grenzenlos, letzendlich liegt es an Sony und Marc Webb wie sich diese Reihe entwickelt.

Edit: Der Kobold wird aber wohl so oder so auftauchen müssen, falls Webb an der Gwen Stacy Storyline festhält also darf man gespannt sein smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY