Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!

Moviejones | 14.02.2012

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.02.2012 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Yeah! Hirn aus, Augen und Ohren auf, genau dafür liebe ich Bay, für Anspruch und die immer wieder herbeigesehnten Wahnsinns-Stories sind andere Regisseure zuständig, nicht Bay! Der Mann IST Overkill, und mMn darf er das auch. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, kein anderer Regisseur ist in der Lage Action so geil in Szene zu setzen wie er.
Wobei wohl Peter Berg mit seiner Interpretation von Schiffe versenken ziemlich nah dran kommen dürfte.

Ich freue mich, vollkommen ironiefrei!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.02.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man, wie geil schon ein vierter Teil. In heutiger Zeit hat (fast) jeder Film mindestens zwei Teile.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
23.02.2012 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@D-S92 : Bay hat den 3. Teil imo sehr lieblos inszeniert. Selbst Teil 2 wirkte bei aller Infantilität mit mehr Leidenschaft inszeniert.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY