Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buddyrunde? Turturro auch in Michael Bays "Pain & Gain"

Moviejones | 21.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Buddyrunde? Turturro auch in Michael Bays "Pain & Gain". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
21.02.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Den Schauspieler mag ich, genau wie Wahlberg und the Rock. Kann mir irgendwie nur nicht vorstellen, dass die beiden "Foltermeister" nach ihren bisherigen Auftritten so böse rüber kommen können. ich meine, selbst in Faster war the Rock sympathisch, da kommt diese Rolle irgendwie seltsam. Kann aber auch allgemein an der Story liegen, dass ich schon ehr abgeneigt bin, fand schließlich auch Hostel schon absolut krank und unter aller Sau.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.02.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Kerusey
Ich glaube auch nicht, dass das hier ein Film ala Hostel wird. Ich hatte bisher eher den Eindruck (durch die anderen News dazu), dass das eine Komödie wird. Deshalb kann ich mir die Schauspieler eigentlich auch ganz gut vorstellen (auch wenn ich Wahlberg eigentlich net so pralle finde).
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
21.02.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Strubi: Okay, da muss ich zugeben, dass ich bisher noch keine anderen News zum Film gelesen habe. Wenn das wirklich in Richtung Komödie geht, passt das definitiv, auch wenn ich das Thema Folter dann vielleicht noch bedenklicher finde, weil daran für mich nichts lustiges zu erkennen ist.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.02.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Von der "Folter" höre ich auch das erste Mal. Aber auch da kommt es darauf an, wie es umgesetzt wird. Ich glaube nicht, dass es sich dort um Folter ala Saw oder Hostel handelt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, torturro ist irgendwie gut. in jedem transformers teil hat er (s)eine gute leistung abgerufen.
TF2 war zwar totaler schmarrn, aber er war dennoch gut und lustig. TF 3 war schon (ein bisschen) besser und auch hier hatte er einige gute lacher auf seiner seite.
irgendwie würde ich ihn mir für TF4 zurückwünschen.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY