AnzeigeN
AnzeigeN

Muskelspiele: Erste Bilder von Wahlberg am "Pain and Gain"-Set

Moviejones | 04.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Muskelspiele: Erste Bilder von Wahlberg am "Pain and Gain"-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.04.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
So eine Selbstbeherschung, wie Wahlberg auf dem letzten beiden Bildern zeigt, müsste man haben ^^

Hatte gar nicht mitgekriegt, dass das alles schon steht, von wegen, dass Wahlberg und Johnson auch mitmachen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Primeval: Hast du etwa einen Waschbärbauch und keinen Waschbrettbauch? ;)

Ich bin auch beeindruckt, Respekt. Und erinnere mich mit einem Tränchen im Auge an die frühen Aufnahmen in der Bravo, als er diese Calvin-Klein-Unterhosen-Phase hatte. Hach ja...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.04.2012 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Petra
Ein Bärbauch ist es nicht, aber vom Brett könnte ich weiter nicht entfernt sein ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Och, ist ok. Wer will schon immer Muskeln sehn und auch als Frau an die eigenen defizitären Stellen erinnert werden ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 03:22 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Oh, das klingt aber nach Verdrängung...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY