Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues von "The Avengers": Clip und TV-Spot im Doppelpack + Erste Kritiken

Moviejones | 13.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Neues von "The Avengers": Clip und TV-Spot im Doppelpack + Erste Kritiken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@LinQ
Das ist eine gute Frage smile
Ich werde mir nächstes Wochenende nochmal alle Filme in einem Marvel Marathon ansehen ;D

Alle die noch Zweifel haben können die jetzt denke ich auch langsam loswerden, bisher hat ja einfach alles nur großartig ausgesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie gerade bei dem Film was verhauen.

@DesertHunter24
Ja der Trailer in 3D im Kino war einfach nur der Hammer ;D
1 2
Neues Thema
AnzeigeY