AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Neues von "The Avengers": Clip und TV-Spot im Doppelpack + Erste Kritiken

Neues von "The Avengers": Clip und TV-Spot im Doppelpack + Erste Kritiken
16 Kommentare - Fr, 13.04.2012 von Moviejones / R. Lukas
Zum kommenden Superhelden-Kracher "Marvels The Avengers" ist wieder sehenswertes Videomaterial in Form eines Spots und eines Clips aufgetaucht.

Zugegeben, langsam irritieren die zahllosen Clips und TV-Spots, die MARVEL und Disney zwecks Promotion ihres Gemeinschaftsprojekts The Avengers fast tagtäglich auf uns loslassen, ja schon ein bisschen. Da ist es nur verständlich, wenn sich der eine oder andere vorgenommen hat, ab sofort nicht mehr auf den Play-Button zu klicken, sondern lieber auf den baldigen Kinostart am 26. April zu warten.

Ungeachtet dessen sind nun ein weiterer Spot und ein neuer Clip zu The Avengers erschienen - eigentlich nichts Besonderes, doch diese Videos haben es wirklich in sich.

Im Clip stattet Fiesling Loki (Tom Hiddleston) Tony Stark (Robert Downey Jr.) einen Überraschungsbesuch in seinem New Yorker Apartment ab und liefert sich mit ihm einen verbalen Schlagabtausch. Teile des Dialogs kennen wir bereits aus einem älteren Spot, die Zusammenhänge werden aber erst jetzt klarer.

Der aktuelle TV-Spot wiederum rückt den immer noch leicht arroganten Halbgott Thor (Chris Hemsworth), der mit Blitzen und lässigen Sprüchen nur so um sich wirft, in den Mittelpunkt. Ein Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn sich der Humor, der in beiden Videos aufblitzt, durch den ganzen Film zieht, erwartet uns wohl ein Kinovergnügen vom Allerfeinsten.

Dies lassen auch die ersten Kritikermeinungen aus den USA vermuten, die nach der Premiere in Hollywood per Twitter rund um die Welt gingen. Von einem atemberaubenden Spektakel ist die Rede, einem epischen Film, der vielleicht nicht perfekt ist, der aber mehr Action bietet als alle bisherigen MARVEL-Filme zusammen. Viele sprechen davon, dass The Avengers einfach nur Spaß macht und zwei Dinge die Comicverfilmung so gut machen: Der Humor und der Hulk.

Joss Whedon hätte tolle Arbeit geleistet - doch mehr ist nicht zu erfahren, sind richtige Rezensionen aufgrund des Embargos in den USA bis Anfang Mai untersagt (hihi). Keine Sorge, hier müsst ihr nicht so lange warten, denn wir sind kommenden Montag im Kino und werden über The Avengers berichten, wenn es das hiesige Embargo erlaubt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@LinQ
Das ist eine gute Frage smile
Ich werde mir nächstes Wochenende nochmal alle Filme in einem Marvel Marathon ansehen ;D

Alle die noch Zweifel haben können die jetzt denke ich auch langsam loswerden, bisher hat ja einfach alles nur großartig ausgesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie gerade bei dem Film was verhauen.

@DesertHunter24
Ja der Trailer in 3D im Kino war einfach nur der Hammer ;D
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.04.2012 02:26 Uhr | Editiert am 14.04.2012 - 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hab mir gestern wieder Ironman 2 angesehen. Super! Ich hatte ihn irgendwie schlechter in Erinnerung. Wie schlag ich jetzt die 12 Tage tot?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.04.2012 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Stimmt! Wo du mich gerade daran erinnerst. Im Kino sieht alleine der Trailer zu den Avengers besser aus als die meisten 3D-Filme! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.04.2012 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also wer bisher den Kinotrailer im Kino sehen durfte der wird wissen das man diesbezüglich keine Angst haben brauch das der Film wie eine Fernsehproduktion wirkt, auch nicht von den Einstellungen her. Grad was man von Iron Man sieht, wie er gen Himmelt gegen diese Raumschiffe stürzt...DAS ist Kino! Solche Bilder will ich sehen wenn es im Saal Dukel wird. Also da können wir alle denke ich sehr beruhigt sein :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.04.2012 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Hast du etwa Zweifel in Bezug auf das Format? Ich glaube kaum, dass die das Format aus den Trailern für den fertigen Kinofilm verwenden...Würde im Kontrast zu den bisherigen Filmen der Marvel Cinematic Series stehen...Ich weiss nicht...Ich hoffe mal nicht...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.04.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh jefrown jetzt mach ich mich unbeliebt aber, bin ich der einzige der die befürchtung hat das whedon vielleicht nicht so eine art kino-auge besitzt? ich meine, die effekte wirken klasse aber alles andere irgendwie auch stets als wäre es eine tv produktion. nicht von den effekten her sondern der art der kameraeinstellungen etc. vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.04.2012 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich will euch mal spaßeshalber ärgern. tongue-out Hier ist noch ein Video aus "The Avengers":

http://www.comicvine.com/avengers/65-3806/new-avengers-clip-thor-cap-battle-aliens/92-662294/#9
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.04.2012 20:42 Uhr | Editiert am 14.04.2012 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Merkt ihr die Effekte der räumlichen Tiefe etc.? Das kein ist noch 3D und dennoch beeindruckend...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Vorfreude =)
Zwar sagt das Video nicht wirklich was neues aus aber es ist schon toll anzusehen das man in keinen der zahlreichen Clips das Gefühl hatte, dass der Film ein Reinfall wird. Ich hoffe inständig das mein Gefühl mich nicht täuscht.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
13.04.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
"i have an army"
-"We have a hulk"

LOL smile
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
13.04.2012 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hammer ! Das wird Bombastisch. Kann es kaum noch erwarten..
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.04.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin trotzdem gespannt auf die ersten richtigen Kritiken. Denn auf solche Vorab-Meinungen kann man meistens leider nicht so viel geben. Aber ne Gurke wird der Film, denke ich, auf keinen Fall werden. Jetzt ist halt nur noch die Frage ob er einfach recht unterhaltsam ist, oder ein richtiger Kracher.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.04.2012 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
HGW zum 2000. Post ArneDias!

Das nenn ich mal ein Büro, das Tony da hat. smile
Der Film kann garnicht schlecht werden! Da paßt Marvel sicher auf, die Fans nicht zu vergraulen. Und wie es aussieht haben sie es geschafft, einen richtig guten Film zu zaubern. Wird eines der Highlights dieses Jahr, neben Prometheus, TDKR und dem kleinen Hobbit!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.04.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias
Gratulation ! ! ! wink


Ja ich denke es wird auch langsam Zeit dem Kinopolis einen Besuch abzustatten.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.04.2012 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Da fällt mir auch schonmal ein riesengroßer Felsbrocken vom Herzen, dass es wohl kein Reinfall werden wird. "Joss Whedon habe tolle Arbeit geleistet", hört sich auf jeden Fall schon mal sehr sehr gut an, und uns erwartet jede Menge Action und Humor. Bin auf die erste Kritik von Moviejones schon sehr gespannt, aber ich glaube das wird ein Fest, in jeglicher hinsicht.

Nur noch 13 Tage bis zum Start Leute!
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN