Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geheimnisvoll: Das erste Poster zum Vampir-Thriller "Byzantium"

Moviejones | 18.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Geheimnisvoll: Das erste Poster zum Vampir-Thriller "Byzantium". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
LinQ : : Lord Helmchen
18.04.2012 15:42 Uhr
0
Hört sich großartig an. Ein bisschen wie interview mit einem Vampir. Bleibt auf dem Schirm.
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 16:41 Uhr
0
Hmm. Ich mag Vampir Filme eigentlich. Aber seit Twilight . ich glaube man kann da von verbrannter Erde sprechen. Was diesen Vampir Film betrifft so lese ich vor allem Mutter, junges Mädchen, eine männliche Bekanntschaft aus der Schule .... ja und jetzt habe ich ehrlich gesagt schon kein Verlangen mehr nach mehr. Da vergeht mir jetzt schon wieder die Lust.
Ich kenne die Vorlage nicht und vielleicht wird das ja ein guter Film. Aber dieses miese weichgespülte Twilight mit seinen glitzernd romantischen Vampiren und den Kuscheligen Werwölfen hat einfach so viel kaputt gemacht das da schon ein verdammt guter Vampirfilm her muss um das wieder gerade zu biegen.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.04.2012 11:09 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 11:09 Uhr
0
@ArneDias - kann dir nur zustimmen! Hoffe auch, dass wird kein weichgespülter Vampir-Romantik-Schmuh a la Twilight... klingt aber wirklich schon ein wenig danach.. auch wenn das Poster nett gemacht ist, das heißt ja mal gar nix. Dennoch kann es vielleicht ein netter kleiner Vampirfilm werden - kennst du Let me in? Wenn man sich da die Story durchliest, denkt man auch erst och nö - ist aber wirklich ein sehenswerter kleiner Vampirfilm, der es schafft, etwas Neues zu bieten durch die Art der Umsetzung, die nicht weichgespült wirkt, obwohl es sich dabei noch um zwei im Kinderalter handelt...

Daher mal nen Trailer abwarten, wie sie es vom Stil her umsetzen wollen...
Neues Thema