Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rodrigo "Xerxes" Santoro gibt Update zum "300"-Spin-off

Moviejones | 08.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Rodrigo "Xerxes" Santoro gibt Update zum "300"-Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich denke, wenn der visuelle Stil dieses Mal in eine etwas andere Richtung geht, gerne aber wieder so faszinierend wie in 300, dann kann der Film wirklich toll werden. Trotzdem wird es am wichtigsten, nicht auf den 300-Stil zu pochen, sondern sich weiterzuentwickeln. In 300 wirkte das gut, aber nochmal brauche ich keinen Film komplett in Sepia. Vielleicht mal was mit grün-blau-tönen als dominantem Element im Bild, weil es zu einer Seeschlacht einfach besser passen würde. Die erdigen Töne aus 300 waren für die Schlacht bei den Termopylen vielleicht super, aber für einen Krieg zu Wasser wünsche ich mir andere Looks. Grundlegend kann ja die Stimmung von 300 bleiben, aber man muss nicht nur kopieren. Ebenso die stimmigen Zeitlupen, die in 300 im Gefecht Mann gegen Mann hervorragend funktionierten, sollen auf See zurückgefahren werden. Da würde ich mir eher viele Totalen wünschen, die Überblick über das Schlachtgetümmel bieten und dazu wenig bis gar keine Wackelkamera in den Nahaufnahmen. Mal sehen, was am Ende daraus wird, wir haben ja noch nichts Verwertbares gesehen, trotzdem hoffe ich auf ein tolles und auch stylisches Sequel.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kratos10 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.10 | Posts: 42 | Reviews: 7 | Hüte: 1
Ich hoffe auch, dass der Film sich weiterentwickelt und nicht einfach nur mehr vom alten zeigt, ich hoffe auf ein 300 2.0, befürchte aber eine 1.5 Version des ersten Films.
Ich lasse mich aber gern eines besserenbelehren. Der Stil an sich sollte aber im großen und ganzen schon beibehalten werden, der ist nämlich klasse.
Neues Thema
AnzeigeN