also ich denke eher, dass die figur savin lediglich eingeführt wird und es womöglich erst am ende zu dem unfall kommt, der ihn zum coldblood macht. quasi als "cliffhanger" für den nächsten teil.
@batman91
coldblood hat schon mehrmals tony das leben schwer gemacht, also definitiv den schurken zuzuordenen;) http://marvel.com/universe/Coldblood
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Bin echt gespannt, ob mich der iron man teil wieder überzeugen kann. der 2te konnte das über weite strecken leider nicht. da ist die vorfreude auf den 3ten teil doch ein klein wenig gedämpft, was aber vllt. ganz gut ist, denn so habe ich unter umständen nicht zu hohe erwartungen an den film.
Jede News vergrößert meine Freude expinential. Der Film wird sicherlich rocken. Immerhin waren die Iron Man Filme neben Avengers kleine Meisterwerke, da konnten die anderen Verfilmmungen nicht mithalten
Ich kenn den Typen nicht, aber solang Pearce und Kingsley mitmachen bin ich zufrieden
Sehe ich auch so, Robert Downey Jr. Ben Kingsley und Guy Pearce! Mehr braucht es nicht um eine weitere Marvel Perle auf die Leinwand zu zaubern.
Bin sehr gespannt auf den 3. Teil nachdem ich ja (leider) vom 2 teil leicht enttäuscht wurde, was nicht am Cast liegt. Sondern schreibe ich es eher der Story zu, die fand ich irgendwie öde.
James Badge Dale verstärkt Downey Jr. in "Iron Man 3"
Moviejones | 17.05.2012