Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschung: "Marvels The Punisher" ohne Rosario Dawson

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Überraschung: "Marvels The Punisher" ohne Rosario Dawson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob der Punisher es schafft eine ganze Serie alleine zu stemmen. Ich fand ihn ja in Daredevil Staffel 2 richtig gut und generell finde ich den Punisher sowieso gut, aber wie es sich nun gestaltet wenn er alleine rummetzelt, wird sich zeigen. Bis jetzt haben mir ja alle Marvel/Netflix-Serien gefallen (die Einen mehr, die Anderen weniger) und es würde mich freuen, wenn das so weitergeht. Ich drück dem Punisher jedenfalls die Daumenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.04.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Punisher als Serie ist bei Leibe kein Selbstläufer. Bernthal war als Castle eine Granate, aber einem Geistesgestörten 13 Episoden lang zuzuschauen, wie er Leute abmetzelt, um sie zu bestrafen, klingt für mich erst mal gewöhnungsbedürftig und auch teilweise menschenverachtend, mehr so in Richtung Saw gehend. Ich traue aber Netflix durchaus zu, etwas Gutes daraus zu zaubern. Bin mal vorsichtig optimistisch.

zur Rosario Dawson Thematik:

Ich finde, die gehört nicht in eine Punisher-Serie, da ihre Figur ja doch einen starken moralischen Kompass hat, und den Protagonisten immer den Kopf mal wäscht. Da ist Karen Pages Charakter als Gegenpol mit ihre dunklen Seite eher besser für geeignet.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.518 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, bin ebenfalls gespannt wie man dies mit dem Punisher umsetzt. Bisher wurde er ja eigentlich immer gefeiert, aber wenn man sich sowas 13 Episoden ansehen muss, wird es schon anders sein. Schade fände ich es zudem, wenn seine Gegner banale Mafiosi wären wo er sich von Folge zu Folge bis zum Boss durchkämpft.

Bei Claire Temple sehe ich es ähnlich wie MobyDick. Zudem kann der Typ sich auch gut selbst versorgen. Außerdem denke ich nach wie vor, dass Temples Tod die Defenders zusammen führen wird, obwohl es ne krasse Kopie wäre...allerdings ist es doch bei Superhelden immer so^^
Schlussendlich muss ich sagen, dass ich sie auch nicht in jeder Serie brauche. Schon ihre Auftritte in Luke Cage und Iron Fist sind doch mehr als unnötig und wirken einfach stark konstruiert.

Neues Thema
AnzeigeY