Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer & Staffel 2 für "The Tick", Trailer für "Supergirl"-Rückkehr

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer & Staffel 2 für "The Tick", Trailer für "Supergirl"-Rückkehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
11.01.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Yeah The Tick geht endlich weiter! Ich fand die ersten 6 Folgen super, hab mich richtig gut amüsiert!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2018 04:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Vorerst stehen aber ab Ende Februar die verbleibenden sechs Episoden der ersten Staffel auf dem Programm."

Wie? Was? Häh? Also 12 Folgen insgesamt von Staffel 1, und dann Staffel 2? Das kam mir bei Episode 6 bereits wie ein Staffelfinale vor. Oder bin ich jetzt meschugge? Verstehe ich das falsch, oder wie oder was oder häh? ^^

laughing

Neues Thema
AnzeigeN