Hier dreht sich alles um die News "Daredevil"-Zukunft: Showrunner pitcht Staffel 4 an Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Warum findet man eigentlich Staffel 3 so gut? Für mich fühlt sie sich wiede an wie ein Reboot der ersten. Daredevil gibts quasi nicht und es kommt wieder mal kein "Superheldenfeeling" auf.
Staffel 2 und Defenders gefielen mir bisher am besten. Bei Staffel 3 spiel "Daredevil" bisher ja gar nicht mit ^^ Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hoffte nach Staffel 2 und Defenders geht mal mit ein bissl mehr "Heldenfeeling" weiter. Aber nöö, Reboot, alles auf 0 und dann wieder ewig langgezogen.
Mindsplitting:
Sehe die Problematik ähnlich wie du, habe gerade heute ausführlich bei der Daredevil Hauptseite eine Bewertung abgegeben. Ich finde die Staffel trotz diverser Haker immer noch ziemlich gut.
Ich finde die 3. Staffel auch als die bislang beste Staffel von Dare Devil. Und von Reboot kann hier doch eigentlich gar keine Rede sein? Schließlich ging es in der ersten Staffel um die Hand und nicht um Kingpin. Auch wenn er im Hintergrund die Fäden gezogen hat.
in der 3. Staffel finde ich einfach den Handlungsstrang um Kingpin und Bullseye sehr gut inszeniert. Die Staffel hätte ruhig noch 2-3 folgen mehr haben können um den Fall noch besser zu inszenieren aber sonst wurde ich sehr gut unterhalten.
@Evilash42
Schließlich ging es in der ersten Staffel um die Hand und nicht um Kingpin
Nope, in der ersten Staffel geht es tatsächlich um den Kingpin, zwar wird auch Madame Gao eingeführt, aber es wird noch nicht klar, dass die Hand im Hintergrund der japanischen und chinesischen Machenschaften steht. Es gibt natürlich Hinweise und auch eine gesamte Folge, wo der vermeintliche Blacksky auftaucht, aber der Kingpin ist schon ziemlich der Mittelpunkt der ersten Staffel.
In der zweiten Staffel wird die Hand dann komplett eingeführt nachdem der Punisher hinter Gittern sitzt.
Hmm is schon wieder so lange her und mein Hirn verdreht alles? ;)
naja dennoch hat es sich für mich nicht wie ein reboot angefühlt wie es weiter unten beschrieben wurde.
aber danke für die Aufklärung @Duck-Anch-Amun
fand die ersten beiden staffel wohl wie viele sehr gut mit der 3 staffel werd ich aber einfach nicht warm das zieht sich alles so verdammt hin und wirkt auf mich bis jetzt sehr trocken
habe aber bis jetzt glaube auch nur 4-5 folgen der neuen staffel gesehen
Gedanken sind geistige Vögel
"Daredevil"-Zukunft: Showrunner pitcht Staffel 4 an Netflix
Moviejones | 19.11.2018