Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Young Sheldon" um 3 Staffeln verlängert, weitere Darsteller für "The 4400"

Moviejones | 08.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Young Sheldon" um 3 Staffeln verlängert, weitere Darsteller für "The 4400". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
31.03.2021 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ne Verlängerung um 3 Staffeln ist mal ne Ansage, find ich gut.

Bei Cancelflix ist ja nach insgesamt 3 Staffeln schon meistens Schluss. wenn ne Serie überhaupt soweit kommt.

P.S.: Geht mir hier nicht um die Serie an sich, hab ich noch nie geschaut. Ist als allgemeine Aussage gedacht.

Avatar
Lehtis : : Bowser
08.04.2021 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ich finde ja Young Sheldon ziemlich langweilig. Ist aber auch was komplett anderes als Big Bang.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2021 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Siggi80
Ne Verlängerung um 3 Staffeln ist mal ne Ansage, find ich gut.

P.S.: Geht mir hier nicht um die Serie an sich, hab ich noch nie geschaut. Ist als allgemeine Aussage gedacht.

Also sorry, aber dies ist doch eine seltsame Aussage. Du hast die Serie nicht geschaut, freust dich aber ohne Kenntnisse über den Inhalt über die Verlängerung? Nicht jede Serie verdient Verlängerungen und nicht jede Serie sollte bis zum Ende gemelkt werden.

Der Mutterserie von Young Sheldon hat die ständigen Verlängerungen nicht gut getan. Und ich befürchte, dass es mit Young Sheldon genauso weitergeht. Ich hab die Serie nach Staffel 2 nicht wirklich weiterverfolgt, weil kein Reiz vorhanden ist, aber theoretisch müsste Sheldon ja demnächst dann auch sein Auslandstudium beginnen. Und dann wäre der gesamte Cast weg - irgendwann ist der Junge dann auch zu alt um den "jungen Sheldon" zu spielen, weil man dann den echten Sheldon nutzen könnte.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
09.04.2021 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Duck-Anch-Amun:

Geht mir hier nur um das Pinzip das den Serienmachern einfach mal vertraut wird, und so eine langfristige Verlängerung durchgewunken wird.

Finde ich halt gut, sowas wäre bei gewissen Streaminganbietern undenkbar.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.04.2021 14:07 Uhr | Editiert am 09.04.2021 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Young Sheldon ist zwar besser als "Big Bang" , aber gefühlt nur ein Müder Abklatsch von "The Goldbergs", welche am Ende die sympathischere Familie hat.

Ich seh es aber ähnlich wie Siggi, es ist schön das ne Serie auch mal mehr als 2 Staffeln hat, besonders für die, denen die Show gefällt.

Neues Thema
AnzeigeY