AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Hawkeye" startet mit Doppelfolge, erster TV-Spot + "Secret Invasion"-Drehstart

Moviejones | 16.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Hawkeye" startet mit Doppelfolge, erster TV-Spot + "Secret Invasion"-Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
derako33 : : Moviejones-Fan
21.10.2021 02:56 Uhr
0

hawkeye in mein augen kein avenger oder superheld nicht einmal für ne serie oder eigener film kämm mir der in frage der ist ne lachnummer für sich selber xd

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2021 08:52 Uhr | Editiert am 21.10.2021 - 09:38 Uhr
0

@ derako33

Wenn ich mir deine letzten beiden Kommentare hier so durchlese, weiß ich genau, wer hier viel eher eine Lachnummer ist. Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen sind dir echt ein Fremdwort, oder? Vor allem stößt es mir sauer auf, wenn sich jemand hier neu anmeldet und gleich nichts als Beleidigungen gegenüber Schauspielerinnen und Rollen übrig hat.

Zu Hawkeye und Superheld: deiner Philosophie nach ist Iron Man auch kein Superheld, sondern nur ein Mensch mit fetter Rüstung. Gib Hawkeye diese Rüstung und er wäre Iron Man überlegen wegen seiner Adleraugen und Präzision. Das könnte man auch im Hinblick auf andere Helden sagen: gegen Doctor Strange sind auch Spider-Man oder Thor machtlos.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeR