Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
"Hawkeye" im Spot

"Hawkeye" startet mit Doppelfolge, erster TV-Spot + "Secret Invasion"-Drehstart

"Hawkeye" startet mit Doppelfolge, erster TV-Spot + "Secret Invasion"-Drehstart
2 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von S. Spichala
Der Start von Marvels "Hawkeye"-Serie rückt immer näher, und das auch noch mit gleich zwei Episoden! Zudem ist auch der erste Spot da. Und: Samuel L. Jackson meldet sich vom "Secret Invasion"-Set!

Vor einem Monat gab es den Trailer mit erstmals bewegten Eindrücken zu Hawkeye zu sehen, nun rollt das Marketing mit mehr Footage an, nämlich dem ersten TV-Spot! Mit dem wird denn auch gleich die Ankündigung gefeiert, dass die neue Marvel/Disney+-Serie am 24. November gleich zwei Episoden ausliefert, es ist also eine Doppelfolgen-Premiere!

Der neue Spot zu Hawkeye gibt euch ein paar weitere Eindrücke vom Wiedersehen mit Jeremy Renner als Titel-Bogenschützen-Superheld und Ex-Avenger, bekanntlich wird auch Hailee Steinfeld als Nachwuchs-Schützin Kate Bishop mit der Serie eingeführt. Zeitlich ist die Story nach dem Blip einzuordnen, und spielt in New York City. Eigentlich lautet die recht einfache Mission für Clint Barton aka Hawkeye, pünktlich zu Weihnachten bei der Familie zu sein - doch so einfach wie es klingt, wird es bekanntlich nicht:

Denn eine Bedrohung aus der Vergangenheit taucht wieder auf, weshalb sich Clint mit der 22-jährigen Kate, die auch noch sein größter Fan ist, zusammentut, um eine kriminelle Verschwörung aufzudecken...

Freut ihr euch schon auf die neue Hawkeye-Serie? Sicher sollte man sich auch beim Spot nicht von der Weihnachtsmusik allzu sehr irritieren lassen, die wird ja nicht in allen sechs Folgen zu hören sein... ;-) Wenn sie denn überhaupt in einer Szene auftaucht.

Wir sind gespannt auf den dann eigentlichen Ton und Stil der Serie, zwei Episoden zum Start sorgen da sicher schon für einen guten Eindruck dazu. Und da wir schon bei Disney+ und Marvel sind:

Samuel L. Jackson am "Secret Invasion"-Set

Via Instagram meldete sich Samuel L. Jackson zu Marvels Secret Invasion zu Wort, offensichtlich ist Drehbeginn der kommenden Disney+-Serie und er wohl im Trailer am Set, darf man annehmen. "Back on the attack", verkündet er, man darf gespannt sein, wie viel Screentime Fury (oder sein, ähm, ihr wisst schon... ) in der Serie haben wird! Der Snap wird auch ein Thema sein, wie sein Kommentar verdeutlicht. ;-)

Einen Starttermin für die geheime Invasion gibt es noch nicht.

Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Superhelden, #Disney+, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.10.2021 08:52 Uhr | Editiert am 21.10.2021 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

@ derako33

Wenn ich mir deine letzten beiden Kommentare hier so durchlese, weiß ich genau, wer hier viel eher eine Lachnummer ist. Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen sind dir echt ein Fremdwort, oder? Vor allem stößt es mir sauer auf, wenn sich jemand hier neu anmeldet und gleich nichts als Beleidigungen gegenüber Schauspielerinnen und Rollen übrig hat.

Zu Hawkeye und Superheld: deiner Philosophie nach ist Iron Man auch kein Superheld, sondern nur ein Mensch mit fetter Rüstung. Gib Hawkeye diese Rüstung und er wäre Iron Man überlegen wegen seiner Adleraugen und Präzision. Das könnte man auch im Hinblick auf andere Helden sagen: gegen Doctor Strange sind auch Spider-Man oder Thor machtlos.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
derako33 : : Moviejones-Fan
21.10.2021 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

hawkeye in mein augen kein avenger oder superheld nicht einmal für ne serie oder eigener film kämm mir der in frage der ist ne lachnummer für sich selber xd

Forum Neues Thema
AnzeigeY