Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster "Halo"-Teaser sorgt für Gänsehaut + Foto, Trailer von den Game Awards

Moviejones | 10.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Erster "Halo"-Teaser sorgt für Gänsehaut + Foto, Trailer von den Game Awards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.11.2021 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Toll, aber leider "nur" ein Teaser und "2022" ist auch noch ziemlich unkonkret laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.11.2021 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hach was liebe ich diese Musik.

Ich erinner mich noch, als Microsoft sich damals Bungie gekauft hat und Halo exklusiv für die X-Box veröffentlicht wurde. PC Nutzer mussten ein bisschen warten und waren sauer.


Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
08.12.2021 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bin so froh die Spiele erst letztes Jahr gezogen zu haben, kein ewiges warten auf eine filmische Umsetzung laughing

@TiiN

Oder das Apple User ihr versprochendes Halo, dann letztendlich auf einer MS Plattform spielen musste.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.12.2021 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das sieht doch erstmal sehr solide aus (:

Freut mich, dass man wohl auch endlich wieder etwas mehr vom Alltags-Leben im Halo-Universum zu sehen bekommt.

Aber ich muss jetzt erstmal checken, in welcher Timeline das ganze spielen soll laughing
Hatte eigentlich gedacht, das soll ein bisschen die Ereignisse zwischen Teil 5 und Infinite zeigen, aber wenn da High Charity zu sehen ist...?

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY