Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fear the Walking Dead" Staffel 8 bestellt, Rückkehrerin gebucht

Moviejones | 06.12.2021

Hier dreht sich alles um die News "Fear the Walking Dead" Staffel 8 bestellt, Rückkehrerin gebucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.12.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ohje, war eigentlich froh das sie raus war, super nerviger strunzdummer charakter. Also gemeint ist die Rolle die sie spielt, nicht sie selbst.

Aber gut, nach so ner Auszeit kann sich sowas ja ändern. Bisweilen gefällt mir Fear the Walking Dead aber mit jeder Staffel ein wenig weniger.

Aktuell entwickelt sich FTWD eh in ne seltsame Richtung. Fühlt sich schon fast and Fast and the Furious mäßig an. Mit den Atombomben und als schmutzige Bomben getarnte Beißer, frag mich wann sie ins All fliegen...

Neues Thema
AnzeigeY