Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Überraschung geglückt

"Fear the Walking Dead" Staffel 8 bestellt, Rückkehrerin gebucht

"Fear the Walking Dead" Staffel 8 bestellt, Rückkehrerin gebucht
1 Kommentar - Mo, 06.12.2021 von N. Sälzle
"Fear the Walking Dead" geht weiter. Staffel 8 ist gebucht und das mit einer spannenden Rückkehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Fear The Walking Dead Staffel 8 ist gebucht - und das inklusive einer Rückkehr. Während der neuesten Folge The Talking Dead wurde offenbart, dass Fear The Walking Dead Staffel 8 gebucht wurde. Zugleich wurde bekannt, dass es ein Wiedersehen mit Kim Dickens als Madison Clark geben wird.

Madison Clark starb vermeintlich während Fear The Walking Dead Staffel 4 und war seitdem nicht mehr gesehen. Wie Scott M. Gimple, Chief Content Officer des Walking Dead-Universums, erklärte, wäre Kim Dickens Gesicht auf einem Mt. Deadmore, sollte es einen solchen - in Anlehnung an den Mt. Rushmore - geben. Madison Clark sei ein bedeutender Charakter - heldenhaft, komplex, eine Person, die dem Alltag entsprungen sei könnte und plötzlich zur Kriegerin wurde, eine Kämpferin der Güte.

Umso schöner sei es, sie nun endlich zurück zu haben. Und auf ihre Rückkehr müssen Fear The Walking Dead-Fans nicht erst bis zur eben erst bestellten Staffel 8 warten. Schon in Fear The Walking Dead Staffel 7B wird Kim Dickens die Madison Clark wieder vor der Kamera aufleben lassen. In der kommenden Season wird Dickens dann allerdings wieder zum Maincast.

Als ihre Figur damals aus der Serie geschrieben wurde, erfuhr Dickens dies erst, als die Entscheidung bereits feststand. Damals sollte Madison sterben, nachdem die andere Option - sie zur Gegenspielerin zu machen - vom Tisch war. Spannend wird, wie man ihre Rückkehr nun erklären wird. Das erfahren wir aber frühestens im April 2022, wenn Fear The Walking Dead auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Zombies, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.12.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 948 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Ohje, war eigentlich froh das sie raus war, super nerviger strunzdummer charakter. Also gemeint ist die Rolle die sie spielt, nicht sie selbst.

Aber gut, nach so ner Auszeit kann sich sowas ja ändern. Bisweilen gefällt mir Fear the Walking Dead aber mit jeder Staffel ein wenig weniger.

Aktuell entwickelt sich FTWD eh in ne seltsame Richtung. Fühlt sich schon fast and Fast and the Furious mäßig an. Mit den Atombomben und als schmutzige Bomben getarnte Beißer, frag mich wann sie ins All fliegen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN