Hier dreht sich alles um die News Straczynski arbeitet weiter: "Babylon 5"-Reboot lebt für den Herbst 2023. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich fand Babylon 5 total genial, auch wenn die 5. Staffel etwas lahm war.
War schon ne tolle Sache,bin gespannt ob das mit dem Reboot klappt oder nicht. Hoffe auch das sie die meisten Schiffsdesigns beibehalten. Die Vorlonen,die Minbari und die Narn fand ich immer am coolsten. Die der Menschen waren immer etwas klobig...
Na ja,mal sehen wo man diese Serie dann sehen kann...? Obs via Streaming ist oder nicht?
Ja bin auch mal gespannt ob und was daraus wird und wo man das dann sehen kann. Storytechnisch dürfte das Original (die nach kurzfristig abgeschlossenem Story-Arc doch noch drangeklatschte Staffel 5 lasse ich da mal ausser Acht) kaum zu toppen sein. Ich fand übrigens die Raumschiffe der Centauri und der Menschen am coolsten
![]()
Babylon 5 ist meines Erachtens nach wie vor eine der besten Serien überhaupt. Ja, die fünfte Staffel war die schwächste, das lag aber hauptsächlich an der Tatsache, dass es lange danach ausgesehen hatte, dass die vierte Staffel die letzte sein würde. Straczynski hatte dann in der vierten Staffel die Hauptstory etwas hopplahopp beendet und stand dann mit "leeren Händen" da, als doch die Verlängerung kam. Deswegen war das Serienfinale bereits am Ende der vierten Staffel abgedreht.
Let the Dragon ride again on the winds of time.
Straczynski arbeitet weiter: "Babylon 5"-Reboot lebt für den Herbst 2023
Moviejones | 26.02.2022