AnzeigeN
AnzeigeN

Tatsächlich: "True Detective" Staffel 4 ist bestellt - mit Jodie Foster!

Moviejones | 30.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Tatsächlich: "True Detective" Staffel 4 ist bestellt - mit Jodie Foster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2022 16:48 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.918 | Reviews: 206 | Hüte: 554

Beste Entscheidung Pizzolatto zu ersetzen, der geht mir schon seit der ersten Staffel mit seinem bedeutungsschwangeren und aufgesetztem Gesülze auf den Sack und hat auch sehr stark mit dazu beigetragen, dass obwohl sehr starke Ansätze vorhanden sind, keine der Staffeln bisher tatsächlich ganz oben angesiedelt sind. Und ich weiss, dass ich vor allem mit Staffel 1 ziemlich alleine dastehe, aber was da alles in MCConnaugheys Charakter reingestopft wurde, hat dem Wort überladen eine ganz neue Dimension verpasst, und zwar ist das ganz klar nicht positiv gemeint, nur um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen.

Aber ehrlich gesagt erwarte ich da erstmal nicht viel...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
31.05.2022 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 100 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Ich bin gespannt. Das Setting hört sich schonmal gut an.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
30.06.2022 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Nachdem Staffel 2 nur noch gut und 3 richtig schlecht war (habe die nicht mal bis Ende durchgehalten...), klingt das nach der fantastischen Staffel 1 wieder spannend. Habe ich Bock drauf.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.06.2022 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jede Staffel ist quasi eine neue Serie und von daher interessiert mich die Vergangenheit nicht. Der cast hier hört sich gut an, setting macht Lust und ich bin gespannt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
02.07.2022 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Staffel 1 war bombastisch, staffel 2 fand ich langweilig und staffel 3 habe ich gar nicht mehr gesehen.

Der plot von der 4ten staffel hört sich vielversprechend an und jodie foster ist es allemal wert einen Blick zu riskieren. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

Jetzt ist eh erstmal Sommer, da geraten Filme und Serien bis zum Spätherbst in den Hintergrund. Jetzt gibt es Strand, Konzerte, küstensonnenuntergänge. Schön wenn man dort wohnt, wo andere zum Urlaub machen hinfahren.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.07.2022 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Von "True Detective" habe ich bisher nur die erste Staffel gesehen, die war allerdings großartig. Da jede Staffel in sich abgeschlossen ist, macht das natürlich nichts. Alaska, Forschungsstation, sechs Männer verschwinden über Nacht und Jodie Foster, das reicht mir, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.07.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@downset666 Da werde ich dich gerne mal mit meinem 9€ Ticket besuchen. Gar kein Problem. Adresse bitte.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
03.07.2022 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@spiderfan

Gar kein Problem, in schleswig holstein kann man an hede Küste fahren. Ob nord oder Ostsee spielt da keine Rolle

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Neues Thema
AnzeigeN