Anzeige
Anzeige
Anzeige

Triers "Hospital der Geister"-Sequel, Trailer "Alma", "AHS Stories" & mehr

Moviejones | 27.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Triers "Hospital der Geister"-Sequel, Trailer "Alma", "AHS Stories" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2022 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Oh, danke für die Erwähnung. Ich bin aber luhp92 tongue-outlaughing

"Hospital der Geister" muss ich echt mal sehen. Aber auch endlich mal "Breaking the Waves", "Dogville" und "Idioten"...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.07.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - da wollte wohl die Tastatur ein bisschen mitspuken... laughing korrigiert smile

Neues Thema
AnzeigeY