AnzeigeN
AnzeigeN

Die Rebellion beginnt: Neuer "Andor"-Trailer + Start um 3 Wochen verschoben!

Moviejones | 08.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Die Rebellion beginnt: Neuer "Andor"-Trailer + Start um 3 Wochen verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.08.2022 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.022 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Gefällt mir ganz gut im Hinblick auf meine geringen Erwartungen. Toll, dass Stellan Skasgard hier mitspielt sowie auch Forest Whitaker. Und so wie es aussieht, sehen wir eeeendlich Coruscant wieder, das wollte ich schon seit Episode 7. Sieht auch nach viel Action aus, was auch hoffentlich der Fall sein wird, hab keine Lust, mich wieder zu langweilen, es sei denn, sie schaffen es endlich mal, im Gegensatz zu Boba Fett und Obi-Wan, hier eine gute Story zu erzählen. Dahingehend bin ich sogar ziemlich optimistisch, hauptsächlich aufgrund der überraschend hohen Episodenanzahl von 12. Und es ist sogar schon eine 2. Staffel mit ebenfalls 12 Episoden in Planung, welche das Finale sein wird und direkt die Überleitung zu Rogue One sein soll.

Mein Interesse ist weiterhin ziemlich gering, meine Hoffnungen und Vorfreude aber etwas gestiegen.

Ich freue mich nun aber auf die Premiere, bei der wir gleich die ersten 3 Folgen sehen dürfen.

My dog stepped on a beeee

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
01.08.2022 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Setting gefällt mir sehr. Freu mich drauf. Wette 100 Credits, dass die Serie besser wird als Obi-Wan und Boba Fett zusammen (ok, das ist jetzt nicht allzu schwer).

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
01.08.2022 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trailer gefällt mir sehr gut. Warte aber, bis alle Folgen raus sind und dann Marathon

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.08.2022 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 998 | Reviews: 17 | Hüte: 40

Wirkt mehr wie ein Film-Trailer, aber gefällt mir.

Bitte, bitte, bitte sei am Ende nicht der selbe, Luftlose Kram, wie die anderen Serien...

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.08.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht endlich mal wieder hochwertig aus, Boba Obi Wan waren da ja visuell schon unteres Niveau...

Endlich mal kein Skywalker hier, Skywalker da plot und auch der cast verspricht eine ganz andere Qualität.

Die Verschiebung kann man verkraften. Sind dafür ja direkt 3 Episoden auf einen Schlag und mit The Sandman, SheHulk, House of the Dragon & The Rings of Power gibts bis zur Veröffentlichung eh genügend Unterhaltung.

Ich muss sagen, der Trailer fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder richtig nach Star Wars an.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
01.08.2022 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 239 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Alles was ich bisher von Andor gesehen habe fand ich mega, ich freue mich drauf mehr als auf Boba Fett Staffel x oder Mandalorian Staffel y, die sind zwar auch unterhaltsam ganz nett, aber das sieht hier endlich mal wieder richtig nach einer spannenden stringenten erwachsenen Story aus und nicht, als gäbe es nicht nur eine grobe Idee von einem bunten Gute-Laune-Setting die dann spontan mit jeder Folge bzw jedem Film ein wenig weiter in beliebige Richtungen gesponnen wird.. hoffentlich enttäuscht die Serie insoweit nicht (auch). Dass das düstere Ende vorgegeben ist könnte sich hier als echter Vorteil erweisen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2022 23:22 Uhr | Editiert am 01.08.2022 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.561 | Reviews: 16 | Hüte: 379

Sieht gut aus. Der Ton von Rouge One haben die beibehalten. Das gefällt mir...Aber was mich an Disney Star Wars ankotzen, ist das wir immer noch in den Vergangenheit aka Skywalker Timeline fest sitzen. Diese Universum hat sooooo viel zu bieten, wie Darth Vader nooooooo zahlen. Wieso traut sich Disney einfach nicht mehr zu ?

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
02.08.2022 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab mich bisher für Andor überhaupt nicht intersiert, einfach weil Star Wars anscheint zur Massenware wird und jedes Jahr ein zwei Projekte erscheinen. Aber der Trailer sieht scho ziemlich gut aus und macht Laune. Da werde ich wohl doch mal reinschauen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.08.2022 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.655 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - sehr guter Trailer! Ich bete ebenso, dass das "fertige Produkt" ebenso überzeugt. Die "dreckige" Optik weiß auf jeden Fall zu gefallen und über das (vermutlich nur kurze) Comeback von Saw Gerrera freue ich mich natürlich auch sehr.

Schön, dass bereits vorab eine zweite Staffel bestellt ist und dass die erste (wie auch zweite) Staffel direkt zwölf Folgen hat. Andere Serien - wie die bereits zitierten Boba und Obi - hätte diese Länge auch besser getan.

Wobei wir noch nicht wissen, wie lange eine Folge in etwa gehen wird, oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.451 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Toller Trailer mit wenig Andor^^

Während ich mit meiner Meinung, dass Andor im Gegensatz zu Obi-Wan Kenobi und The Book of Boba Fett wenigstens was zu erzählen hat, ziemlich alleine dastand, bin ich nach Release der Serien doch überrascht wie schnell die Meinung ändern kann. Ich hoffe deshalb, dass die Serie auch hält was die Trailer bisher versprechen, denn dann könnten wir endlich wieder mit tollem Star Wars-Content rechnen.
Andor hat das meiste Potenzial und ich würde herrlich lachen, wenn man dies erfüllen kann im Gegensatz zu den reinen Fanservice-Enttäuschungen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.08.2022 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 766 | Reviews: 383 | Hüte: 32

Nachdem alle bisherigen Star Wars-Serien kackdröger Mist waren und Obi Wan eigentlich nur wegen McGregors Präsenz funktionierte, kann man sich das hier doch wohl schenken, oder?

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.08.2022 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 683 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Also mich hat der Trailer abgeholt, und kann Duck nur zustimmen hier erwarte ich eher mal was neues. Und Rogue One war auch klasse und davon hätte ich gerne mehr. Grade auch mal ohne Jedi ist das Thema Star Wars doch mal spannend und ich würde mich sehr freuen mal wieder Corrusant zu sehen unter der Kontrolle vom Imperium. Also ich freue mich drauf und finde es schade dass es um einen Monat verschoben wurde.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.08.2022 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.501 | Reviews: 63 | Hüte: 473

Der Stil ist ganz cool, aber ich mag diesen Cassian Andor einfach absolut nicht. Schon in "Rogue One" gefällt er mir nicht. Aus diesem Grund interessiert mich die Serie kaum.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN