Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Man"-Serie mit Ben Kingsleys Trevor Slattery, Neuzugänge für "Ironheart"

Moviejones | 08.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Man"-Serie mit Ben Kingsleys Trevor Slattery, Neuzugänge für "Ironheart". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.08.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich mag Ben Kingsley nicht, aber wenn es eine Rolle gibt, für die er geboren wurde, sie zu spielen, dann Slattery, der Typ war das Beste an ShaneBlackMan 3 und Shangrila :-D

(Und ja, ich weiss sehr wohl, was er alles gespielt hat, und nein, vielleicht ist nicht alles ernst gemeint...?)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
31.08.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch wenn ich weiterhin nicht so recht daran glaube, hoffe ich trotzdem das man Nathan Fillion die Rolle von Simon Williams geben wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.09.2022 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Iron Man 3 ist in jedem Fall besser als Teil 2, vielleicht sogar besser als Teil 1 - jedenfalls meiner Meinung nach.
Die Figur des Trevor Slattery find ich mega lustig. Vermutlich liegts aber auch daran weil ich nicht durch Comics vorbelastet bin und mir der Mandarin daher nicht viel gesagt hat.
Fand den Mandarin jetzt in Shang-Chi aber auch nicht so überzeugend und böse oder übermächtig etc

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.09.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo

Das liegt daran, dass sie sich nicht getraut haben, den Mandarin mit seinen rassistischen Klischees auf die Leinwand zu bringen oder ihn als großen Bösen zu etablieren, das war ein typischer Fall von "Wir wissen nicht was wir mit dieser Figur anfangen sollen", und nachdem sein Erzfeind aus den Comics gestorrben ist, hat man ihn zu einem verweichlichten trauernden verliebten Gockel umfunktioniert, was mehr Plotvehikel für Shang Chi war als tatsächlicher Charakter. Vor allem wenn man bedenkt, was für einen Schauspieler man da vergeudet hat, naja, egal, der gute Kingsley darf jetzt weiterhin dem Affen Zucker geben wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.09.2022 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Was ist eigentlich aus Ben Kingsley geworden? Nicht falsch verstehen, die Marvel-Dinger machen ja Spaß, wenngleich viele der Serien lahm sind.

Aber verdammt? Der hat Ghandi gespielt und sein letzter wirklich großer Auftritt war ne Sprechrolle in The Jungle Book. Was soll das denn?

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2022 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erkenne ich da Andy kubert Zeichnung ?

Neues Thema
AnzeigeY