Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wednesday" & "Sandman" verlängert! + Cumberbatch in Netflix-Serie "Eric"

Moviejones | 08.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Wednesday" & "Sandman" verlängert! + Cumberbatch in Netflix-Serie "Eric". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
09.01.2023 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Wednesday wirkt auf den ersten Blick wie eine typischen Teen-Girl-Serie. Aber ich wurde tatsächlich gut unterhalten smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2023 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wednesday holt mich leider nicht ab - bin glaub ungefähr bei der Hälfte und muss mich selbst dazu überreden weiterzuschauen. Seit ner Woche ohne Erfolg.
Kann den Hype (wie so oft bei Netflix) nicht nachvollziehen. Auch der Tanz von ihr war jetzt nicht so besonders - wie er auf Facebook immer dargestellt wird.
Überlall in Social Media ist jetzt das Gesicht von Ortega und das ohne dass ich die Serie gut finde oder irgendwas in die Richtung geliked habe ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2023 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Überlall in Social Media ist jetzt das Gesicht von Ortega und das ohne dass ich die Serie gut finde oder irgendwas in die Richtung geliked habe ^^
Bei mir ebenfalls laughing Gibt sicherlich schlechteres hehe^^ Aber ich bin auch überrascht, wie sehr mir die Serie da empfohlen wird. Wollte mir sie aber sowieso noch anschauen, aber hab mir ja selbst aufgelegt erstmal abzuwarten, was Netflix damit veranstaltet (Fortführung oder Cancellung, offenes Ende oder runder Abschluss).

Ich denke allerdings, dass ich nicht die Zielgruppe bin, aber der morbide Humor der Addams Family und die angeteaste Mysterie aus dem Trailer könnte trotzdem reichen.
Auf Sandman freue ich mich dahingehend mehr.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.01.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wednsday ist gehypte aber dennoch unterhaltsamer als andere gehypte Serien. Ich denke das liegt bei mir am Retro Feeling.

Was mich wirklich freut ist das Sandman weitergeht...

Neues Thema
AnzeigeY