AnzeigeN
AnzeigeN

Neue Staffeln erst im Herbst 2024? Ausfälle & Verschiebungen für Serien drohen

Moviejones | 14.09.2023

Hier dreht sich alles um die News Neue Staffeln erst im Herbst 2024? Ausfälle & Verschiebungen für Serien drohen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
14.09.2023 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Von den großen Networks NBC; CBS; FOX; ABC und The CW sind aktuell für mich nur mehr young Sheldon, The Good Doctor und Superman & Lois im Gepäck. Bei young sheldon hoffe ich auf eine finale letzte Siebte Staffel mit 13 Folgen wo Sheldon verabschiedet wird und wohl ein Spin Off kommen wird. Bei The Good Doctor finde ich ist die Zeit des Abschiedes auch gekommen und man sollte mit Staffel 7 es noch ordentlich beenden und nicht auf über 150 Folgen hinauszögern wie seinerzeit Castle. Superman & Lois ist mit der Vierten Staffel ja eh schon weit gekommen. Es sollen ja nur 10 Folgen kommen, soweit ich weis. Ansonsten bin ich fertig und mir ist dieser Streik kein Ärgernis und hoffe für die Autoren und Schauspieler dass sie Pfeiler einsetzen können. FBI Most wanted ist erledigt seit dem Tod von Jess und Blue Bloods erscheint bei uns nicht im Home Release regelmäßig also brauche ich die Serie auch nicht mehr.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Andreas2025

Ich hoffe ebenfalls, dass Young Sheldon bald ein Ende findet, ich möchte die Serie als Sitcom für Nebenher gerne sehen, aber nur, wenn sie abgeschlossen ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY