Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil - Born Again" erst 2025 + erste Story-Details zu "Agatha" & mehr

Moviejones | 11.10.2023

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil - Born Again" erst 2025 + erste Story-Details zu "Agatha" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.10.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Agatha interessiert mich null. Fand den Charakter in WandaVision schon bescheiden bis nervig.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2023 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Agatha - House of Harkness, ehmm Coven of Chaos, ehmm Darkhold Diaries empfand ich als gute Idee, wenn der Film in der MCU-Vergangenheit spielen würde. Da hätte man ein Mittelalter-Setting nutzen, mehr auf das Darkhold eingehen und spannende Figuren nutzen können. Die Magie als Thema, gerade im Unterschied z.B. zu Doctor Stranges Magie wäre spannend gewesen. Auch der Bogen zum Übernatürlichen mit Projekten wie Werewolf by Night oder Blade wäre möglich gewesen.

Stattdessen bekommen wir ein Spin-Off einer Figur, wo ich mich frage ob es im MCU wirklich etwas zu erzählen gibt. Braucht es wirklich ein Agatha-Projekt welches im aktuellen MCU angesiedelt ist, wo man schon jetzt nicht mehr hinterherkommt die offenen Enden zu schließen? Ich denke unter Iger wäre dieses Projekt ähnlich wie Echo nicht erschienen, nur war man bereits zu weit mit der Produktion als dass man es nun canceln möchte.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
10.10.2023 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Können Disney Dare Devil dann gerne nochmal ein paar Jahre verschieben und dann still und leise einstellen. Was ich vom King Pin in Hawkeye und Dare Devil in She-Hulk gesehen habe reicht mir um zu wissen, dass es NICHTS mit der genialen Serie gemein haben wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2023 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Von mir aus sollen sie das Ding verschieben, solange die Quali am Ende überzeugt. Den Titel Born Again würde ich dagegen tatsächlich gerne geändert sehen, erstens weil die dritte Staffel das schon so gut es in so einer Serie möglich ist, schon verwurstet haben und zum zweiten weil es tatsächlich Erwartungen schüren könnte, die vor allem Disney niemals würde erfüllen können. Sollen die doch sowas ähnliches wie bei Spider-Man und Homecoming in den Titel nehmen und gut ist.

Tatsächlich sehe ich auch diesen Hanswurst Disney-Kingping im Vergleich zum mäjestätischen Netflix Kingping als größtes Problem...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
11.10.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jetzt mal abgesehen von Phase 1 - 3 sind bisher Phase 4 und 5 ein so ein Durcheinander. Die Avengers Filme sind keine Anhaltspunkte mehr denn Kang Dynasty und Secret Wars beruhen nur auf wenige Filme. Die Disney Plus Serien sind so unterschiedlich und verschoben da sehe ich keinen roten Faden. Shang Chi and The Legend of The Ten Rings ist da genauso wie Moon Knight, Hawkeye, The Falcon and The Winter Soldier und She Hulk Die Anwältin, Black Widow, Eternals etc. Spider-Man Far From Home und Now Way Home schließen gut ab miteinander, Wandavision und Doctor Strange Multiverse sind miteinander, Bei Black Widow ein wenig mit Hawkeye. Vermutlich wird Falcon and the Winter Soldier mit Captain America 4 zusammenspielen, wobei ich mich da wieder frage wie Secret Invasion vorbereitet wird. Mrs. Marvel und The Marvels müsste in der Gegenwart spielen und die Skrulls müssen dabei sein. Thor 4 ist sowieso ein Außenseiter sowie die Guardians of the Galaxy.

Den großen kang gab es bisher nur in der Loki Serie und Ant Man and The Wasp Quantummania. Somit sehe ich aktuell nicht wirklich einen Faden wie bei Phase 1-3 wo es in einem Avengrs Film zum Finale kommt.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
11.10.2023 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MJ Seid ihr euch sicher, dass Sacha Baron Cohen in Ironhaert auftreten soll...nicht eher in Agatha?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2023 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

JackSparrow86

Nope, es macht durchaus Sinn, dass er in Ironheart auftaucht, er wird wohl eine ähnlich weltlich angelegte Rolle spielen wie Al Pacino bei Im Auftrag des Teufels. Es heisst auch, dass er der neue Besitzer der Aveners Towers sein soll

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN