AnzeigeN
AnzeigeN

Nach Titeländerung: Logo-Update für "Agatha - Darkhold Diaries"

Moviejones | 23.10.2023

Hier dreht sich alles um die News Nach Titeländerung: Logo-Update für "Agatha - Darkhold Diaries". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.10.2023 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ernst gemeinte Frage: Freut sich überhaupt irgendjemand auf die Serie?
Weniger Interesse hab ich nur noch bei Echo

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Elwood : : Toyboy
24.10.2023 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

DrGonzo

Ich fand diesen Charakter schon bei WandaVision so nervig und schlecht dargestellt, dass ich dieses Serienprojekt schon damals als krasse Fehlentscheidung gesehen habe. Daran interessiert mich nichts.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.10.2023 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Elwood
Genauso gings mir auch. Kenne auch niemanden der Agatha oder Echo gut fand.
Wundert mich schon stark dass man in die Richtung was macht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2023 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Agatha war mMn definitiv ein Highlight der Serie, bis es dann zum Twist und sie zum generischen Schurken wurde. Davor war ihre Rolle aber toll eingeführt und Kathryn Hahn Performance wurde gelobt. Von Kritikern, aber auch hier auf MJ wenn man da an die wöchentliche Reviews zurückdenkt. Man darf zudem nicht vergessen, dass sie in jeder Folge eine andere klassische Sitcom-Performance hinlegen durfte und dies bewusst klischeehaft und übertrieben, passend zum Setting, umgesetzt wurde.
Und ja, mich interessierte eine Serie über Agatha wie ich schon zur letzten News zu diesem Thema schrieb. Leider wird man wohl nicht das zeigen was ich mir erhoffte, weshalb mein Interesse auch nur noch minimal ist. Zumal wenn die Serie dann auch noch lose in der Luft hängt. Aber trotzdem werd ich es mir anschauen, ehrlich gesagt ist es mir auch egal wie Disney ihr Geld zum Fenster rauswerfen - ich kann es ungestört konsumieren oder halt nicht.

Ähnlich bei Echo, wo ich zumindestens die Rückkehr vom Kingpin als spannendes Element ansehe. Zudem bin ich gespannt wie man eine Serie mit einer taubstummen Hauptfigur umsetzen möchte. Und natürlich wird diese Serie uns einen weiteren Aspekt des MCU geben, den wir nicht so kennen.

Eins kann man aber festhalten - Marvel geht eindeutig viel mehr Risiko und versucht aus bekannten Formeln auszubrechen und wirkt weiterhin kreativ. Ich bleib aber dabei - unter Iger hätte es diese Serien nicht gegeben und es ist wohl unter Chapeks Druck so gekommen, dass nun auch Nebenfiguren, die in Serien von Nebenfiguren debütierten, nun eigene Projekte bekommen. Dass dies nie der Plan war beim Erschaffen der "Mutter-Serien" sieht man ja wieviele Probleme ausgerechnet diese 2 Projekte haben.

Neues Thema
AnzeigeN