Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hauseigene Expertise eilt zu Hilfe: Neues Team für "Daredevil - Born Again"

Moviejones | 28.10.2023

Hier dreht sich alles um die News Hauseigene Expertise eilt zu Hilfe: Neues Team für "Daredevil - Born Again". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2023 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Punisher und Jack Ryan als Referenzen, gibt sicherlich Leute, die das anspricht, ich bin da eher skeptisch...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.10.2023 16:34 Uhr | Editiert am 28.10.2023 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Punisher ist eine extrem gute Serie. Es gäbe kaum bessere Referenzen für Daredevil. Aber Moon Knight ist das Gegenteil. Diese Serie war extrem enttäuschend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
29.10.2023 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Benson und Moorhead gehören definitiv zu meinen Lieblingsregisseuren, daher sind das auf alle Fälle sehr gute Nachrichten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2023 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich behaupte mal, dass dies die richtige Entscheidung ist. Wenn ein Kritikpunkt tatsächlich der war, dass die Serie zu sehr von den Netflix-Produktionen abweicht, ist es schon mal eine gute Nachricht jemanden aus dem Netflix-MCU dazu zu holen. Mit Loki 2 waren die Regisseure dann sowieso an einem der besten MCU-Prdouktionen für Disney+ involviert und selbst Moon Knight hatte in den Daredevil-ähnlichen Komponenten definitiv seine Stärken.

Ich würde es erstmal positiv sehen.

Neues Thema
AnzeigeY