AnzeigeN
AnzeigeN

Daredevil - Born Again

News Details Reviews Trailer Galerie
"Marvels The Punisher"-Regisseur als Showrunner!

Hauseigene Expertise eilt zu Hilfe: Neues Team für "Daredevil - Born Again"

Hauseigene Expertise eilt zu Hilfe: Neues Team für "Daredevil - Born Again"
4 Kommentare - Sa, 28.10.2023 von A. Seifferth
"Daredevil - Born Again" hat es mittlerweile zu unftreiwilligen Ruhm gebracht. Nachdem man das bisher eingesetzte Team gehen ließ, sollen es nun die Autoren von "Moon Knight" und "Loki" richten. Ein neuer Showrunner wurde ebenfalls engagiert.

In den letzten Wochen hat es im Zuge der Produktion von Daredevil - Born Again ordentlich gebrodelt und schlussendlich musste das bislang eingesetzte Team um Matt Corman und Chris Ord den Schreibtisch räumen. Jetzt schlägt man aber mit guten Neuigkeiten zum Stand der Marvel-Serie zurück: Ein neuer Showrunner und ein bekanntes Marvel-Duo sind am Start!

Dario Scardapane soll es für Daredevil - Born Again richten. Dieser Name wird bei vielen Leuten wahrscheinlich für Stirnrunzeln sorgen, doch wenn wir euch nun mitteilen, dass er in leitender Position für die Produktion der Netflix-Serie Marvels The Punisher (alle 24 Folgen!) verantwortlich war und jüngst als Consulting Producer bei 14 Episoden von Tom Clancy’s Jack Ryan aushalf, dann werdet ihr womöglich hoffnungsvoller für die Zukunft der neuen Marvel-Serie gestimmt sein.

Damit aber nicht genug, denn als Regisseure für die verbleibenden Folgen will man sich auf die Expertise von Justin Benson und Aaron Moorhead stützen. Die beiden Personen haben bislang der Vision Moon Knight und Loki Staffel 2 auf die Sprünge geholfen.

Es wird spannend zu sehen sein, ob das neue Team mit ihren bislang berüchtigten Trademarks um schonungslose, kreative Choreografien und düstere Plots aufwarten darf. Zum aktuellen Zeitpunkt ist zumindest anzuzweifeln, dass Dario Scardapane ähnlich martialisch für Daredevil - Born Again zulangen darf, wie in seiner Vision für Jon Bernthal als Punisher.

Das bisher eingesetzte Team um Matt Corman und Chris Ord soll sich laut Hollywood Reporter darauf versteift haben, dass Cox erst in der vierten Episode sein Cape überstreift, doch nun wolle man das gesamte Konzept von Daredevil - Born Again überdenken und die ursprüngliche Intention für die Serie verfolgen. Was genau das bedeuten mag, darüber lässt man uns wohl noch länger Grübeln.

Sollte am Ende doch alles gut werden? Vincent D’Onofrio sagte genau das für die weitere Entwicklung von Daredevil - Born Again voraus, denn er zeigte sich in einem seiner jüngsten Social-Media-Posts zuversichtlich, dass man den richtigen Ton für die heißersehnte Serie anschlagen werde und das Comeback Charlie Cox bestmöglich umsetzen wollen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2023 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.309 | Reviews: 45 | Hüte: 728

Ich behaupte mal, dass dies die richtige Entscheidung ist. Wenn ein Kritikpunkt tatsächlich der war, dass die Serie zu sehr von den Netflix-Produktionen abweicht, ist es schon mal eine gute Nachricht jemanden aus dem Netflix-MCU dazu zu holen. Mit Loki 2 waren die Regisseure dann sowieso an einem der besten MCU-Prdouktionen für Disney+ involviert und selbst Moon Knight hatte in den Daredevil-ähnlichen Komponenten definitiv seine Stärken.

Ich würde es erstmal positiv sehen.

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
29.10.2023 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Benson und Moorhead gehören definitiv zu meinen Lieblingsregisseuren, daher sind das auf alle Fälle sehr gute Nachrichten.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.10.2023 16:34 Uhr | Editiert am 28.10.2023 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 6.778 | Reviews: 92 | Hüte: 593

Punisher ist eine extrem gute Serie. Es gäbe kaum bessere Referenzen für Daredevil. Aber Moon Knight ist das Gegenteil. Diese Serie war extrem enttäuschend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2023 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.658 | Reviews: 253 | Hüte: 609

Punisher und Jack Ryan als Referenzen, gibt sicherlich Leute, die das anspricht, ich bin da eher skeptisch...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN