Neben dem interessanten Star Wars Panel auf Disney’s D23 gab es selbstverständlich auch einige neues Material zum zweiten großen Franchise des Studios, nämlich Marvel.
Zu Beginn des Panels gab es erstmal eine lustige Video-Begrüßung von Ryan Reynolds, der dann auch Kevin Feige mit den Worten: "Hier nun der echte Marvel Jesus!" auf die Bühne holte.
Dieser begann dann auch direkt mit dem im Februar in die Kinos kommende Captain America - Brave New World und begrüßte den neuen Captain America Anthony Mackie, der auch direkt einen exklusiven Trailer mitbrachte.
Neuer Blick auf Red Hulk in „CAPTAIN AMERICA: BRAVE NEW WORLD“.#D23 pic.twitter.com/7gfidkKjX1
— Marvel | Star Wars News (@CinematicxNews) August 10, 2024
Nach diesem Opening ging es rasant weiter in dem es neben dem auf der ComicCon bereits gezeigte The Fantastic Four-Trailer und einer kurzen Begrüßung der vier Hauptdarsteller mit einem Blick auf das neue Kostüm der Helden.
Neuer Blick auf die Besetzung von „THE FANTASTIC FOUR: FIRST STEPS“.#D23 pic.twitter.com/MqeTSgFKpE
— Marvel | Star Wars News (@CinematicxNews) August 10, 2024
Der nächste Punkt auf der Agenda wurde von Black Panther-Regisseur. Ryan Cooger präsentiert. Neben dem Hauptcast präsentierte dieser auch gleich einen ersten Blick auf Riri Williams, deren ersten Auftritt wir bereits in Black Panther - Wakanda Forever hatte, in Ihrer eigenen Serie Ironheart. Zu Beginn des Trailers sieht man Sie in Wakanda wo sie scheinbar zusammen mit Shuri an ihrem eigenen Iron Man Anzug arbeitet. Neben einigen an Iron Man erinnernde Actionszenen, erinnert der Rest des Trailers ein wenig an Spiderman. Einen ersten Blick auf den geleakten Trailer könnt Ihr Hier noch ergattern.
Ryan Coogler bestätigt, dass wir in „IRONHEART“ sehen werden, wie Riri ihre neue Rüstung baut, dieser ähnlich sein wird, wie der aus den Comics. #D23 pic.twitter.com/o4cj33s4Bl
— Marvel | Star Wars News (@CinematicxNews) August 10, 2024
Als nächstes performte Kathryn Hahn on Stage den Song aus dem neuen Agatha All Along-Trailer, welcher auch als einziger Trailer des D23 Marvel-Panels direkt offiziell online gestellt wurde. Im Gegensatz zum ersten Trailer, zeigt dieser ein wenig mehr von der Story, so vereinigt Agatha, welche durch Wanda Ihrer kompletten Macht beraubt ist, Hexen um sich herum zu einem Hexenzirkel um mit Ihrer Hilfe den Hexenweg zu beschreiten um Ihre Macht zurückzuerhalten. Der neue Trailer wirkt wie eine Art gruselige Version von The Wizard of Oz. Ob Agatha Ihre Macht zurückbekommt und ob sie es ehrlich gegenüber Ihrem Hexenzirkel ist oder die Hexen nur Mittel zum Zweck sind, erfährt man ab dem 18. September auf Disney+.
Last but not least wurde das wohl größte Highlight für Marvel Fans präsentiert, nähmlich der erste Trailer zu Daredevil - Born Again. Der Trailer, den man hier noch sehen kann, erinnert atmosphärisch schon mal stark an die von Fans geliebte Marvels Daredevil-Serie von Netflix und das nicht nur wegen der Darsteller, welche auch unter dem Mauskonzern in Ihren Rollen zurückkehren, sondern auch der Ton der neuen Serie scheint, im Gegensatz zur Befürchtung vieler Fans, von der Netflix-Serie übernommen worden sein.
Ein exklusiver Trailer zu „DAREDEVIL: BORN AGAIN“ wurde auf der #D23 gezeigt. pic.twitter.com/OhhOTykS0B
— Marvel | Star Wars News (@CinematicxNews) August 10, 2024
Neben einem ersten kurzen Blick auf den neuen Charakter White Tiger war vor allem das erste Wiedersehen mit Jon Bernthal als Punisher für die Besucher der D23 das Highlight des Trailers.
Erster Blick auf White Tiger in „DAREDEVIL: BORN AGAIN“. pic.twitter.com/tsD7a8yGaF
— Marvel | Star Wars News (@CinematicxNews) August 10, 2024
Somit kann man sich auf eine weitere düstere Staffel um den Teufel aus Hell’s Kitchen freuen, welche im März 2025 seine Premiere auf Disney’s Streamingdienst feiern wird.