Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Strange New Worlds": Dritte Staffel in Sicht, vierte Staffel folgt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh yeah, da freue ich mich drauf. Und ihr Neuvulkanier; Vorsicht mit dem Sekundenkleber!
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Nach der zweiten Staffel ist mein Interesse doch arg abgekühlt. Der Captain steht 90% der Zeit in der Küche und wird von seinen Offizierinnen nicht mal mehr um seine Meinung gefragt; Spock ist endgültig zur Witzfigur geworden; der Doc ermordet einen Förderations-Botschafter, ohne dass es jemanden interessiert. Und was soll diese bizarre Chefingenieurin bitte darstellen?
Und dann singen(!) sie auch noch! Mir standen die Haare genauso zu Berge wie Pike. Na, immerhin heult keiner...
Die Serie hat wirklich "gut" angefangen (im Vergleich zu Discovery, Picard usw.), irgendwann Ende der ersten Staffel dann wieder ein deus ex machina, ein Stein, den braucht man nur zu Berühren, Zack Zeitreise.
Nein danke!
Wie alle Star Trek Serien vorher, gibt es starke und schwache Folgen. Aber hier ist der Charme von TOS eingefangen. Insbesondere weil man sich selbst nicht so ernst nimmt. Und plötzlich hauen die eine 1a Horror-Folge raus.
Ich bin begeistert von der Serie und der Crew. Discovery habe ich abgebrochen. Bei Picard waren es gemischte Gefühle, trotzdem fand ich Season 3 genial und musste mir bei der letzten Folge eine Träne der Nostalgie verdrücken...
Geschmäcker sind so verschieden wie Star Trek selbst. Ich freue mich auf die nächsten Staffeln von SNW.
"Star Trek - Strange New Worlds": Dritte Staffel in Sicht, vierte Staffel folgt!
Moviejones | 14.10.2024