AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Star Trek - Strange New Worlds": Dritte Staffel in Sicht, vierte Staffel folgt!

Moviejones | 14.10.2024

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Strange New Worlds": Dritte Staffel in Sicht, vierte Staffel folgt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
14.10.2024 11:19 Uhr
0

Oh yeah, da freue ich mich drauf. Und ihr Neuvulkanier; Vorsicht mit dem Sekundenkleber!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Rayne : : Moviejones-Fan
14.10.2024 14:43 Uhr
0

Nach der zweiten Staffel ist mein Interesse doch arg abgekühlt. Der Captain steht 90% der Zeit in der Küche und wird von seinen Offizierinnen nicht mal mehr um seine Meinung gefragt; Spock ist endgültig zur Witzfigur geworden; der Doc ermordet einen Förderations-Botschafter, ohne dass es jemanden interessiert. Und was soll diese bizarre Chefingenieurin bitte darstellen?

Und dann singen(!) sie auch noch! Mir standen die Haare genauso zu Berge wie Pike. Na, immerhin heult keiner...

Kal-El : : Moviejones-Fan
15.10.2024 10:18 Uhr
0

Die Serie hat wirklich "gut" angefangen (im Vergleich zu Discovery, Picard usw.), irgendwann Ende der ersten Staffel dann wieder ein deus ex machina, ein Stein, den braucht man nur zu Berühren, Zack Zeitreise.

Nein danke!

HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
15.10.2024 12:36 Uhr
0

Wie alle Star Trek Serien vorher, gibt es starke und schwache Folgen. Aber hier ist der Charme von TOS eingefangen. Insbesondere weil man sich selbst nicht so ernst nimmt. Und plötzlich hauen die eine 1a Horror-Folge raus.

Ich bin begeistert von der Serie und der Crew. Discovery habe ich abgebrochen. Bei Picard waren es gemischte Gefühle, trotzdem fand ich Season 3 genial und musste mir bei der letzten Folge eine Träne der Nostalgie verdrücken...

Geschmäcker sind so verschieden wie Star Trek selbst. Ich freue mich auf die nächsten Staffeln von SNW.

Neues Thema
AnzeigeR