Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Life is Strange" wird zur düsteren Amazon Prime Live-Action-Serie

Moviejones | 18.01.2026

Hier dreht sich alles um die News "Life is Strange" wird zur düsteren Amazon Prime Live-Action-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
10.09.2025 11:27 Uhr
0

Life is Strange (Teil 1) gehört für mich zu den zehn besten Story-Spielen, die ich je gespielt habe. Die Gesichte von Max, Chloe und Arcadia Bay ist extrem emotional, tiefsinnig, vielschichtig, komplex und spannend. Besser geht kaum.

Ich bin sehr gespannt auf die Serie, aber vor allem auf den Cast, denn damit steht und fällt alles. Bei der Handlung und den Dialogen muss man sich nur gut an die Vorlage halten. Wichtig ist, dass Max und Chloe gut gecastet werden, denn sowas wie Ellie in The Last of us möchte ich hier nicht erleben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.09.2025 06:03 Uhr
0

Ich bin erstmal gespannt. Gerade die ersten beiden Seasons Bzw. Season 1 u d "before the Storm" waren sehr sehr gut. Ordentlich emotionale Fsllhöhe dank starker Charakterbindung. Tolle Geschichte.

Leider sind Dontnod nicht an der Serie beteiligt, sondern nur Square-Enix, die aber die Games nur publishen. We will see

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
18.01.2026 10:29 Uhr | Editiert am 18.01.2026 - 10:30 Uhr
0

Maisy Stella passt optisch jetzt nicht unbedingt zu der zierlichen, sommersprossigen, schüchtern blickenden und natürlich braunhaarigen Max Caulfield. Das Gesicht von Maisy Stella wirkt deutlich energischer, fordernder und größer. Die Haare muss man färben, was aber dann auch nach künstlichem braun aussieht und nicht nach natürlichem braun. Auch der gesamte Körperbau passt nicht wirklich. Emma Meyers oder Cailee Spaeny hätten optisch deutlich besser gepasst.

Aber gut, vielleicht kann Maisy Stella das durch Charakter kompensieren, denn ich kenne sie bisher noch gar nicht und kann über ihr Talent oder ihren Charakter als Schauspielerin nicht viel sagen.

Hauptsache es ist keine absolute Fehlebesetzung der Marke Bella Ramsey als Ellie in "The Last of us".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema