AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Charlie Brooker kündigt neue Netflix-Serie an - was wird aus Black Mirror?

Moviejones | 09.09.2025

Hier dreht sich alles um die News Charlie Brooker kündigt neue Netflix-Serie an - was wird aus Black Mirror?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
CreasyX : : Moviejones-Fan
10.09.2025 07:42 Uhr
0

Auch wenn die letzte Staffel wieder besser wurde ist die Qualität dieser Serie im Vergleich zu den ersten Staffeln schon abgefallen. Von mir aus können sie das Ding auch beenden. Diese Miley Cyrus Folge wo sie auch noch den NIN Song dreist klaut verzeih ich denen nicht.

GPJ : : Moviejones-Fan
10.09.2025 17:45 Uhr
0

Dreist klaut? Wem? NIN haben den Song immer noch in ihrem Besitz.

Schade, dass manche die Qualität so sinkend betrachten, mir ging es da anders.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2025 18:51 Uhr | Editiert am 10.09.2025 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.592 | Reviews: 187 | Hüte: 681

@GPJ

Die Staffeln 5 - 7 haben natürlich weiterhin ihre guten bis überragenden Episoden, nur die Qualität ist meiner Meinung nach nicht mehr durchgehend so hoch wie noch in den Staffeln 1 - 3. Mehr Hit or Miss, Auflösungen und Herleitungen der Geschichten und Mysterien sind oft nicht mehr so gelungen wie früher, ganz furchtbar die Horror-Ausflüge in Staffel 6. Im Durchschnitt am mittelmäßigsten ist für mich jedoch Staffel 4.

Die Episode mit Miley Cryus (aus Staffel 5) finde ich toll, ist ja quasi eine kritische Betrachtung ihres eigenen Werdegangs.

Zum besseren Verständnis für alle hier auch nochmal mein Ranking der Episoden:
https://letterboxd.com/jflannister/list/black-mirror/detail/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

GPJ : : Moviejones-Fan
10.09.2025 21:47 Uhr
0

Sähe bei mir ziemlich anders aus, das Ranking, z.B. sowohl Demon 79 als auch Metalhead finde ich sehr stark.

Neues Thema
AnzeigeR