Hier dreht sich alles um die News "One Piece": Netflix-Teaser zu Staffel 2 – volle Fahrt voraus auf die Grandline. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja es fühlt sich komisch an mit dieser Robin Stimme. Zumindest hab ich irgendwo gelesen das die Schauspielerin von Robin sich selbst spricht. Verständlich finde ich. Und meine Güte kann ich das Alter nicht einschätzen. Dachte zu erst Robin ist zu jung gecastet aber es passt! So nebenbei ich vermisse Robins Hüte im Manga/Anime. Es hatte ihren eigenen Charme.
Mister 3 sticht besonders heraus. Für mich zumindest. Ist für paar Ereignisse ja auch wichtig falls Netflix überhaupt soweit kommt. Bin da auch auf die Stimme gespannt der Stammsprecher von Mister 3 / Gal Dino ist ja auch leider nicht mehr da. Würde den Sprecher nehmen vom Schauspieler bei Gunns Suicide Squad. Auf Smokers neuen Sprecher bin ich sehr gespannt. Schon große Fußstapfen.
Miss Golden Week puuh wie funktioniert das wohl real. Nach dem Motto Ruffy bleib mal stehen ich kritzel dich mal an. Ob das so funktioniert? Weiß ich nicht. Soweit bekannt hat Sie ja keine Teufelskraft. Aussehenstechnisch gut gecastet. Mister 5 brauch auf jeden Fall eine Einstellung mit dem Fingerschnipp und der Popelbombe.
Mit Vivi bin ich einfach nicht glücklich mit dem Cast. Ja Oda entscheidet mit und das ist gut so. Aber irgendwie stört mich das. Will nicht rassistisch klingen. Zumal die nicht blutsverwandte Schwester von Nami auch dunkelhäutig war und es niemand juckte. Aber Vivi ist wichtig und ist ständig zu sehen. Hab ein unbehagen dabei. Auch bei Igaram sieht der Darsteller mit den blonden Locken einfach falsch aus. Hoffe Sie können mich noch überzeugen. Die Chance haben Sie verdient!
Weiß nicht ob er zu sehen ist. Aber für mich ist Sir Crocodile sehr gut besetzt. Bin auch gespannt wie die Fights mit ihm werden. Denn er nahm kein Kampf selbst vor seiner Niederlage richtig ernst. Diese Coolnes und Lässigkeit fast Gleichgültigkeit darzustellen klingt einfach wird aber schwierig.
" Das One Piece existiert " :–P
" Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert " :-}
"One Piece": Netflix-Teaser zu Staffel 2 – volle Fahrt voraus auf die Grandline
Moviejones | 13.01.2026