AnzeigeN
AnzeigeN

Lucifer

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Lucifer. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
06.06.2021 17:18 Uhr | Editiert am 06.06.2021 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 06. Juni 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
13.09.2021 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 13. September 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Hier ist meine Bewertung zur Staffel 6: Hm, hätte das nicht erwartet. Mehr emotionale Tiefe. Hauptsächlich dreht es sich um Familie, Liebe und Freunde. Fand ich echt gelungen smile

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
26.10.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir die Serie am 26. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Heute die finale Staffel zu Ende geschaut und mein Fazit zu Lucifer lautet: Tolle Serie, deren Staffeln zwischen Durchschnitt und Genialität wechseln

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.10.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2021 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2021 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 09. November 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Nun ist vorbei. Nach sechs Staffeln Lucifer endet die Serie. Nicht fulminant, aber sehr emotional. Im ersten Moment hat mir das Finale nicht sehr gefallen. Nach einmal drüber schlafen muss ich sagen, dass es wie bei LOST ein sehr versöhnliches Ende ist, und vermutlich das Beste welches man hätte nehmen können

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.01.2022 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Da die Serie ja nun endlich auch beendet ist, haben wir uns Zuhause zusammen seit Oktober die gesamte Serie Lucifer (Staffeln 1-6) angesehen.

Eine wirklich tolle Serie, die von allem was hatte: Herz, Charme, Spannung, kreative Ideen, Humor, tolle Schauspieler, sympathische Charaktere und eine interessante Story mit einigen Wendungen. Und auch das Finale hat mir sehr gut gefallen, ebenso das Ende.

Klar gab es auch mal Filler-Folgen und auch der Anfang der sechsten Staffel war etwas lahm und dann noch mit Zeitreisen, aber letztlich wurde die sechste Staffel dann ja doch noch besser. Was man der Serie auch ankreiden könnte, dass die Mordfälle immer arg konstruiert wirkten und thematische "zufällig" immer zu dem passten, was Lucifer gerade persönlich beschäftigt hat. Was auch negativ empfunden habe, war das ewige Hin und Her zwischen Chloe und Lucifer. Mal Hüh, mal Hott.

Aber insgesamt eine echt schöne Serie.

8/10 Punkte

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY