Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

Moviejones | 18.02.2020

Hier dreht sich alles um die Serie Lucifer. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
08.04.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 271 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Zweite Staffel von Fox bestätigt. Sehr schön smile

Avatar
MarieTrin : : Urlaubserinnerin
23.11.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.782 | Reviews: 27 | Hüte: 40

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
28.08.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.031 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Staffel 3 gerade beendet. Ich fand sie zwar zu lang, aber insgesamt fand ich sie gut. Vor allem, dass ein paar Charaktere aus den vorigen Staffeln wieder aufgegriffen wurden hat mir gefallen.

Zu den Figuren, Lucifer war wie immer geil, ich liebe Ella, Dr. Linda und Maze und Trixie (wobei die letzten beiden mir zu wenig Screentime hatten). Amanadiel, Dan und Chloe sind mir weiterhin leicht unsympathisch.

Am meisten gehasst und von Anfang an unsympathisch war mir der Charakter Marcus Pierce, den ich bis zum Ende hin auch immer mehr gehasst habe.

Am besten fand ich, dass Charlotte Richards weiterhin eine Hauptrolle gespielt hat. Da sie meine Lieblingsfigur ist, hatte ich das nach Staffel 2 sehr gehofft.

Daher hat es mich auch sehr mitgenommen, dass sie am Ende gestorben ist, ich hatte nicht damit gerechnet. Wie schon gesagt war sie meine Lieblingsfigur und ich musste während der Szene eine Träne vergießen, was schon was heißen soll, nicht mal bei Infinity War ist das passiert. Das zeigt mal wieder, dass Serien eigentlich besser sind als Filme, da man dort jeder Figur ausreichend Screentime und Charakterentwicklung geben kann, sodass der Tod einen dann viel mehr mitnimmt als bei einem Filmcharakter, der nur ein paar Minuten oder ein paar Stunden Screentime hatte. (Vielleicht war ich bei IW auch einfach nur zu geschockt, aber dennoch ist es so).

Ich will in der 4. Staffel unbedingt Charlotte wiedersehen und die silberne Stadt auch endlich und natürlich GOTT!! Mann ich hab echt gehofft, dass er endlich auftaucht.

Die letzte Folge, also ich meine 3x24, war natürlich echt geil. Vom großen Showdown hätte ich zwar mehr erwartet, aber er hat mir dennoch gut gefallen, besonders die "Entrance" Szene von Lucifer mit...naja jeder ders gesehen hat weiß, was ich meine. ;)

So da ich nun fertig bin muss ich auch sagen, was zum TEUFEL hat sich dieses beklo**te Fox dabei gedacht, die Show nach dem Ende abzusetzen?? Ich meine, eine allerletzte alles auflösende Folge hätten sie ja immerhin noch drehen können, um den Schaden etwas zu verringern. Ein Glück hat Netflix sich die Show geholt, dafür liebe ich Netflix noch mehr und mein Abo werd ich sicher nicht so bald dort beenden. Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die 4. Staffel erscheint und hoffentlich kommen dann auch die anderen 3 Staffeln zu Netflix.

Flieht, ihr Narren!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
23.03.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.031 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Eben gelesen, dass im April die 4. Staffel von Lucifer auf Prime erscheint. xD

Also der April dieses Jahr ist echt einer der besten Monate der letzten Jahre, was den Release von Filmen und Serien angeht. Wir bekommen

  • Endgame
  • GoT Staffel 8 (interessiert mich zwar nicht, aber viele andere)
  • Sabrina Part 2 der ersten Staffel
  • Lucifer Staffel 4

Also ich weiß schon, wo ich die meiste Zeit des Monats verbringe. xD Endlich wieder Binge Watchen. laughing

Flieht, ihr Narren!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
10.04.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.031 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Ein Teaser von Netflix persönlich zur 4. Staffel ist heute erschienen, der 8. Mai ist nun das offizielle Release Datum. Hoffentlich dann auch dasselbe bei Prime. Will nicht noch länger warten.cry

Flieht, ihr Narren!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
12.05.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.031 | Reviews: 23 | Hüte: 153

Lucifer Staffel 4

So, endlich kam die 4. Staffel raus und ich habe sie natürlich schnellstmöglich gesehen.

Ja, kurz und knackig würde ich sagen. Mit der 2. Staffel die beste Staffel von den bisherigen 4.

Da es nur 10 Folgen sind, ist in jeder Folge viel passiert, was mir sehr gut gefallen hat.

Eva als neue Figur trat später als erwartet erst in Erscheinung. Inbar Lavi ist eine tolle Ergänzung im Cast und ihre Figur Eva ist auch sympathisch, aber nicht in allen Belangen.

Die Storys rund um die Hauptcharaktere haben mir gefallen, auch wenn ich mit manchem nicht gerechnet habe.

Es ist allerdings schade, dass wir Charlotte nicht noch einmal gesehen haben, ohne sie felht der Serie was. Ich finds außerdem blöd, dass wir immer noch nicht Gott und die silberne Stadt gesehen haben...

Das Ende war...überraschend. Es hat mir aber gefallen und irgendwie war es auch klar...

Ja, also ich hoffe, dass Netflix noch eine weitere Staffel herausbringt. Denn mit dem Ende von Staffel 4 wäre es schon traurig, wenn dies das Serienfinale wäre...

Meine Bewertung
Bewertung

Flieht, ihr Narren!

Avatar
Mailak : : Raser 8
22.06.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Lucifer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema