Anzeige
Anzeige
Anzeige

I May Destroy You

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie I May Destroy You. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.11.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Eine Serie deren Thema das Verarbeiten schwerer sexueller Gewalt ist? Und das ganze dann im ultra coolen hippen Setting in Musikvideoästhetik und teilweise (echt guten) Drogen-Humor? Muss das sein? Will ich das sehen? Eindeutig ja: HBO & BBC haben zusammen das autobiographische Drehbuch der großartigen Michaela Coel (Chewing Gum) die auch die Hauptrolle übernimmt in 12 Folgen gepackt. Rausgekommen ist eine Serie die sich einem furchtbaren Thema widmet, dabei dennoch sehr gut unterhält, teilweise sau komisch ist und zur Selbstreflexion anregt.

Tolle Serie! Und Michaela Coel sollte man definitiv im Auge behalten! Die Frau hat das Zeug ne ganz große zu werden.

Neues Thema
AnzeigeY