Anzeige
Anzeige
Anzeige

All of Us Are Dead

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie All of Us Are Dead. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2022 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 31. Januar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ganz nett. 12 Episoden a 1 Stunde sind recht lang, gerade wenn der Spielraum ordentlich minimiert ist. Aber AOUAD schafft es sofort zu starten und trotz Pausen vor den Zombies nie langweilig zu werden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
03.02.2022 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Natürlich nicht frei von Schwächen, aber trotz langer Laufzeit (~12h) war die Serie nie langweilig. Dazu einige wirklich stark inszenierte Action-Sequenzen und überraschend gut funktionierender Humor. Hier wurde offenbar richtig Geld in die Hand genommen, dass hat sich in diesem Fall aber auf jeden Fall ausgezahlt!

Staffel 2 darf gerne folgen, ich wäre definitiv wieder dabei.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY