Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer des Brisco County jr.

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Die Abenteuer des Brisco County jr.. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 14. August 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Hatte ich nicht so spaßig in Erinnerung. Bruce Campbell macht auch als Brisco County Jr eine gute Figur. Leider kam die Serie nie über eine Staffel hinaus. Ich tippe darauf, dass der Humor die Zielgruppe nicht angesprochen hat. Bei Personen über 30 macht die Serie auf jeden Fall heute viel Spaß

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY