Anzeige
Anzeige
Anzeige

Let’s burn some money... Hier würde ein Remake tatsächlich Sinn machen.

MB80 | 25.01.2021

Hier dreht sich alles um die Topliste Let's burn some money... Hier würde ein Remake tatsächlich Sinn machen.. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.01.2021 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80: Ahh. Schlingel tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.01.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MB80
Wie Optimus13 wünsche ich mir ebenfalls ein Remake von TRANSFORMERS mit dem nötigen Tiefgang, der ja existiert + wenn möglich nur ganz wenig Humor. Humor eher trocken, aber bitte kein Fäkalhumor. Serien wie TRANSFORMERS PRIME, die PRIME WARS + WAR FOR CYBERTRON Trilogie, BEAST WARS + BEAST MACHINES haben was TV Serien angeht klar bewiesen, dass es funktioniert.

MOBY DICK von Mike Barker mit William Hurt und Ethan Hawke. Es ist nicht die schlechteste Verfilmung meines Lieblingsbuches, hat aber Punkte warum diese Verfilmung wirklich Probleme macht.

PACIFIC RIM - UPRISING. Hier genauso. Es gibt hier gute wie schlechte Entscheidungen. Die guten möchte ich nicht missen, aber die schlechten könnten wirklich ausgebügelt werden.

Ferner PREDATORS, ALIEN - COVENANT und PREDATOR - UPGRADE. Das sollte auch nochmal gemacht werden. Hatte PREDATORS noch ein paar gute Ansätze, waren ALIEN - COVENANT und PREDATOR - UPGRADE leider - für mich - total misslungen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.01.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@ MD02GEIST

Moby Dick mit Ethan Hawke... da musste ich jetzt mal suchen, ich vermute, du meinst diese Miniserie (die ich nicht gesehen habe). Wusste gar nicht, dass die existiert, wundere mich gerade, dass die so stark besetzt war.

"Predator Upgrade" ist so ein Murks, da kann man gerne einen komplett anderen Film machen. Dann wiederum, der will ja so gerne ein besserer Film sein...

Bei "Alien Covenant" muss ich dir leider widersprechen, das ist natürlich ein gelungener Film und hat es auch in der einzig relevanten Alien Liste auf einen verdienten Platz 3 gebracht tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2021 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MD02Geist und MB80

Ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie gibt es keine 100% zufriedenstellende Verfilmung vom Weissen Riesen. Selbst der wirklich überragende Film von Huston ist da nicht frei von Fehlern. Aber ich denke mittlerweile, dass eine akkurate Verfilmung wahrscheinlich nicht wirklich zielführend ist und man vielleicht den Fokus verlagern könnte, dann könnte es auch mit dem Film funktionieren.

Ach ja, der Film, den ich liebend gerne als Remake sehen würde:

Rocky 2 - Ab der Krankenhausepisode verwandelt er sich von einer glaubwürdigen Milieustudie und würdigen Fortsetzung in Rocky besucht die Sesamstrasse, inklusive obligatorischen mit den Kindern im Park laufen und Sieg in letzter Sekunde. So wie der Film aufgebaut ist, dürfte Rocky zu keinem Zeitpunkt in dieser Art eine Chance haben! Daher ein halbwegs brauchbares Remake mit anderem Ende bitte - von mir aus kann er ja auch gerne gewinnen, aber derart, dass er nie wieder boxen darf und es nicht zu dieser Filmreihe per se kommt. The Sequel is the End!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY