Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Battleship" aka "Schiffe versenken" kommt ins Kino! Welches klassische Spiel sollte noch verfilmt werden?

Moviejones | 01.04.2012

Hier dreht sich alles um die Umfrage "Battleship" aka "Schiffe versenken" kommt ins Kino! Welches klassische Spiel sollte noch verfilmt werden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.04.2012 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also "Simon sagt" ist ja irgendwie schon bei Stirb langsam 3 mit drin...war auch glaube ich der Arbeitstitel^^
Und yeah! Tic Tac Toe! Ich sehs schon vor mir, ein wahrer Psycho-Thriller!
;D
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.04.2012 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ mandarine..

Wie Recht du hast... Lach.....
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.04.2012 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Umfrage gar nicht mehr auf der Startseite ist. Allgemein ist sie sehr schwer zu finden. Ich selbst musste sie gerade lange suchen. Das sollte man vieleicht ändern und ist auch wohl die Antwort, warum hier in letzter Zeit nur so wenig Leute mit machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
05.04.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@mandarine
"Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin in seine Falle getappt. Verdammt! Gehe ich nach rechts, bin ich erledigt, und den Schritt nach Links unten kann ich mir auch sparen. Ich bin nur noch leichte Beute für den bösen X. Was soll ich nur tun?"

Also, den Film würde ich mir ansehen. ^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.04.2012 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wenn ich an einen Topf schlagen Film denke, muss ich irgendwie an Minen denken. Also wenn das verfilmt wird müssen Minen mit vorkommen, auf die manche dann draufhauen, was dann eher schlecht für die betreffenden Leute ist
laughing
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.04.2012 04:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Dazu gibt es nur eins zu sagen, hoffentlich KEINER! Deshalb kann ich auch nicht abstimmen, da zumindest ein anderer oder keiner von diesen als Variante zum benennen fehlt.
Neues Thema
AnzeigeN