Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reizthema All-Time-Listen - wer wird 2012 die Spitze einnehmen? (Idee von BlackSwan)

Moviejones | 01.05.2012

Hier dreht sich alles um die Umfrage Reizthema All-Time-Listen - wer wird 2012 die Spitze einnehmen? (Idee von BlackSwan). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 13:54 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich würde ja am liebsten The Dark Knight Rises sagen, aber ich denke nicht das er es wird.

Platz 1 geht denke ich mal an den Hobbit. Der hat einfach mitlerweile eine riesige Fanbase und dazu noch den 3D Bonus.

Platz 2 schnappt sich Marvel´s The Avengers. Auch sie haben viele Fans und den 3D Bonus. Konnte man auch in den letzten Tagen gut beobachten, wie groß die freude war.

Platz 3 geht dann an The Dark Knight Rises. Der erfolgrechste 2D Film dieses Jahr und scheitert auch nur knapp an Platz 3, aber nur wegen der fehlenden Dimension.

Ich würde aber sagen, dass alle drei Filme super Chancen haben die Milliardenmarke zu knacken.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Genau Primevals Meinung und ich denke von (fast) jedem auch.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
03.05.2012 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich stimme Primeval auch zu, wobei ich mit bei den Avengers und TDKR nicht sicher bin, ich glaube es könnte gut sein, dass TDKR auf Platz 2 landet...naja, wir werden sehen
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
03.05.2012 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
persönlich würde ich wohl auch zu primevals post tendieren aber, die vergangenheit hat gezeigt wie erfolgreich die twilight-rotze werden kann und teenies haben sowieso immer geld. notfalls wird eben bei der schminke gespart ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.05.2012 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Ja...scheiß Twillight Dreck. ...habe nicht einen von diesen Filmen gesehen ,,, Im großen und Ganzen ,gebe ich auch Primeval recht...nur das ich The Avengers vorne sehe...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.05.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sehe die beiden 3D Filme auch vorn, allerdings wirklich nur auf Grund des Aufpreises für die dritte Dimension, ansonsten wäre Batman für mich ganz klar an der Spitze, Nolan ist einfach ein Meister seines Fachs und seine Filme sind für mich seit Jahren ein absolutes must-see.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
03.05.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Das "Der kleine Hobbit" auf Platz Eins aus diesem Jahr hervorgehen wird ist keineswegs klar. Der Film startet Mitte Dezember - wie soll er in den paar Tagen so viel einspielen, dass er die andern Blockbuster schlagen kann? Das ist völlig unmöglich.

Wenn man gleiche Zeiträume vergleicht - zum Beispiel die Startwoche oder das Startwochenende - dann wird ein Schuh daraus und "Der kleine Hobbit" wird dieses und nächstes Jahr alles wegputzen, was Hollywood sonst noch liefert.

Außerdem vermisse ich noch einen der ganz großen Filme dieses Jahres in der Liste - wir werden dieses Jahr auch wieder die Ehre mit Mr. Bond haben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ Ater

Wir zählen ja auch alle nur das Startdatum und auch alles, was noch 2013 verdient wird, wird dazu gezählt.
Was Mr. Bond angeht würde ich eher sagen, dass er am Ende auf Platz 6 oder 7 landen wird, oder iwo da. Ihm fehlt erstens eine Dimension und zu DEN Topverdienern haben die Bond Filme ja noch nie gezählt (außer vieleicht vor meiner Zeit). Sie waren zwar immer recht Erfolgreich, kamen aber nie so richtig ganz nach oben. Casino Royale zB hat 587 Mio (Finanziell erfolgreichster Bond Film) eingenommen und ich glaube nicht, dass Skyfall so viel mehr kriegen wird.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.05.2012 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
na sieht ja mal für die avengers mal nicht sooo schlecht aus laughing
Neues Thema
AnzeigeN